malennachzahlen-experte.de- Logo - Bewertungen

malennachzahlen-experte.deBewertungen

: 241Gut

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
malennachzahlen-experte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei malennachzahlen-experte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

29.09.2022
Ich hatte ein Diamond Painting mit einem eigenen Foto bestellt. Die Lieferzeit dafür war erst nach Bestellaufgabe in der Bestellbestätigung mit 18 Tagen Lieferzeit angegeben. Am Ende war meine Bestellung jedoch über 4 Wochen unterwegs (kommt aus China), wodurch die Bestellung zum eigentlichen Zweck leider zu spät kam. Jedoch ein großes Lob an den Kundenservice. Sie haben mir sehr schnell und freundlich geantwortet und sich dafür entschuldigt. Das Produkt an sich kann ich noch nicht bewerten, da die Beschenkte erst noch "basteln" muss ;).

23.12.2021
Das Produkt wird angeblich in Deutschland bestellt und wird tatsächlich im Ausland produziert und versendet. Ewig lange Lieferzeiten und dann kommt das Paket zerdrückt und beschädigt an. Völlig mangelhaft und absolut NICHT zu empfehlen. NIE WIEDER!!!

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

von J R.
Sehr guter Online-Shop. Und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Ich bin total zufrieden, tolle Artikel, super Preise, Kundenservice sehr professionell und hilfsbereit!!
Sehr filigran das würd ein kleiner Künstler ganz groß.
Schnelle lieferung schöne Motive
09.11.2022
07.11.2022
Alles super gelaufen, Produkt wie beschrieben
27.10.2022
die Zahlen sind so schwach gedruckt, dass sie kaum zu erkennen sind. Da macht keinen Spaß
25.10.2022
Schlechter Kundeservice, extrem verzögernde Lieferung von über 6 Wochen. Dazu keine Info seitens der Firma, sondern erst auf Nachfrage.
24.10.2022
Das Bild wäre viel zu spät angekommen. Es stand das es nur 3 Tage dauert was überhaupt nicht gestimmt hat. Habe es dann storniert und mein Geld zurück bekommen
15.10.2022
Soweit ok, nur immer etwas wenig an Farbe dabei,
14.10.2022
12.10.2022
10.10.2022
29.09.2022
14.09.2022
Ich habe schon mehrmals bestellt und hatte bisher nur gute Erfahrungen.
13.09.2022
Immer wieder begeistert
06.09.2022
Top! Eine sehr schnelle Lieferung!
01.09.2022
Finde es gut nur die Farben sind nicht so wirklich gut
01.09.2022
die bestellung war unkompliziert und die lieferung sehr schnell