malennachzahlen-experte.de- Logo - Bewertungen

malennachzahlen-experte.deBewertungen

: 227Gut

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
malennachzahlen-experte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei malennachzahlen-experte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

Ich hatte ein Diamond Painting mit einem eigenen Foto bestellt. Die Lieferzeit dafür war erst nach Bestellaufgabe in der Bestellbestätigung mit 18 Tagen Lieferzeit angegeben. Am Ende war meine Bestellung jedoch über 4 Wochen unterwegs (kommt aus China), wodurch die Bestellung zum eigentlichen Zweck leider zu spät kam. Jedoch ein großes Lob an den Kundenservice. Sie haben mir sehr schnell und freundlich geantwortet und sich dafür entschuldigt. Das Produkt an sich kann ich noch nicht bewerten, da die Beschenkte erst noch "basteln" muss ;).

20.02.2022
Habe ein eigenes Bild bestellt. Das Gesicht und und die Zähne sind pink, rosa etc. Leider hatte ich andere Erwartungen. Z.B. ein hautfarbenes Gesicht... Naja... Wird jetzt trotzdem zu Ende gemalt. Die Qualität der Leinwand finde ich gut, auch war es vollständig. Pinsel habe ich mir andere gekauft.

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

14.09.2022
Ich habe schon mehrmals bestellt und hatte bisher nur gute Erfahrungen.
06.09.2022
Top! Eine sehr schnelle Lieferung!
13.09.2022
Immer wieder begeistert
25.08.2022
Das erste Mal bestellt und super zufrieden. Ich bestelle wieder 👍
01.09.2022
die bestellung war unkompliziert und die lieferung sehr schnell
01.09.2022
Finde es gut nur die Farben sind nicht so wirklich gut
31.08.2022
Immer wieder gern :)
14.07.2022
Die Farbabstufungen waren gut, aber die Qualität der Farben war differenziert, insbesondere die hellen Farben hatten zu wenig Deckkraft, man müsste mehrfach malen.
26.07.2022
Der Druck ist wieder super klar und deutlich, damit macht das Erstellen des Bildes wieder super viel Spaß.
09.07.2022
tolle Bilder, lebhafte Farben, schnelle + problemlose Zustellung
16.07.2022
ein gutes Produkt,ließ sich gut mlen
31.07.2022
20.07.2022
11.07.2022
Schade, dass es keinen Hinweis darauf gab, dass beim Ausmalen eines eigenen Fotos viele Felder zu winzig sind, um die Zahlen darauf zu erkennen. Das schmälert das Malvergnügen beträchtlich.
12.06.2022
Die Idee an sich, ist eine super Idee!! Gut verpackt, allerdings, spontan darf einem so ein Geschenk nicht einfallen. Da ich fast über fünf Wochen auf das Paket warten musste. Kommt aus China über den Seeweg und das dauert. Aber vom Produkt sehr begeistert.
14.06.2022
Normale Motive werden innerhalb von drei Tagen geliefert. Eigenes Foto innerhalb von 2 Wochen. Beides als Geschenk für meine Mutter. Sie ist sehr zufrieden mit den Leinwänden! 🎁🎁 :)
15.06.2022
Prompte Lieferung und große Auswahl.Foto habe ich zurzeit keines.Die Zahlen könnten besser lesbar sein.Jedesmal ein Geschenk 🎁 bei Bestellung ab 50 Euro. Weiter so!
14.06.2022
Auch meine Ware hat coronabedingt länger gedauert aber als sie kam.....personalisiertes Bild ist gut wiedergegeben, Farben sind gut, genug Steine, alles i.O.
14.06.2022
Toller Kundenservice, mega professionell, schnell erreichbar, super freundlich! Immer gerne wieder! 👍👍👍👍👍