malennachzahlen-experte.de- Logo - Bewertungen

malennachzahlen-experte.deBewertungen

: 241Gut

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
malennachzahlen-experte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei malennachzahlen-experte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

29.09.2022
Ich hatte ein Diamond Painting mit einem eigenen Foto bestellt. Die Lieferzeit dafür war erst nach Bestellaufgabe in der Bestellbestätigung mit 18 Tagen Lieferzeit angegeben. Am Ende war meine Bestellung jedoch über 4 Wochen unterwegs (kommt aus China), wodurch die Bestellung zum eigentlichen Zweck leider zu spät kam. Jedoch ein großes Lob an den Kundenservice. Sie haben mir sehr schnell und freundlich geantwortet und sich dafür entschuldigt. Das Produkt an sich kann ich noch nicht bewerten, da die Beschenkte erst noch "basteln" muss ;).

23.12.2021
Das Produkt wird angeblich in Deutschland bestellt und wird tatsächlich im Ausland produziert und versendet. Ewig lange Lieferzeiten und dann kommt das Paket zerdrückt und beschädigt an. Völlig mangelhaft und absolut NICHT zu empfehlen. NIE WIEDER!!!

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

25.10.2022
Schlechter Kundeservice, extrem verzögernde Lieferung von über 6 Wochen. Dazu keine Info seitens der Firma, sondern erst auf Nachfrage.
24.10.2022
Das Bild wäre viel zu spät angekommen. Es stand das es nur 3 Tage dauert was überhaupt nicht gestimmt hat. Habe es dann storniert und mein Geld zurück bekommen
11.01.2022
Es ist ein Persönliches Bild gewesen. Die Gesichter sind zu dunkel geworden und auf dem Rasen sieht man die Hosen nicht da, alles nur Dunkelgrün. Bild entspricht nicht in ähnlicher Weise dem originalen.
11.07.2022
Schade, dass es keinen Hinweis darauf gab, dass beim Ausmalen eines eigenen Fotos viele Felder zu winzig sind, um die Zahlen darauf zu erkennen. Das schmälert das Malvergnügen beträchtlich.
24.01.2022
Es wird mit Deutscher Ware geworben. Und dann kommt das Paket aus Shanghai?!
01.03.2022
Hallo, letzte Lieferung hat Wochen gedauert!! Lg.aus Konz