malennachzahlen-experte.de- Logo - Bewertungen

malennachzahlen-experte.deBewertungen

: 242Gut

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
malennachzahlen-experte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei malennachzahlen-experte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

29.09.2022
Ich hatte ein Diamond Painting mit einem eigenen Foto bestellt. Die Lieferzeit dafür war erst nach Bestellaufgabe in der Bestellbestätigung mit 18 Tagen Lieferzeit angegeben. Am Ende war meine Bestellung jedoch über 4 Wochen unterwegs (kommt aus China), wodurch die Bestellung zum eigentlichen Zweck leider zu spät kam. Jedoch ein großes Lob an den Kundenservice. Sie haben mir sehr schnell und freundlich geantwortet und sich dafür entschuldigt. Das Produkt an sich kann ich noch nicht bewerten, da die Beschenkte erst noch "basteln" muss ;).

23.12.2021
Das Produkt wird angeblich in Deutschland bestellt und wird tatsächlich im Ausland produziert und versendet. Ewig lange Lieferzeiten und dann kommt das Paket zerdrückt und beschädigt an. Völlig mangelhaft und absolut NICHT zu empfehlen. NIE WIEDER!!!

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

27.10.2022
die Zahlen sind so schwach gedruckt, dass sie kaum zu erkennen sind. Da macht keinen Spaß
10.02.2022
Ich bin etwas enttäuscht und noch nicht fertig. In den kleinen Feldern waren die Zahlen kaum zu erkennen. Der Badeschaum auf dem gemalten Bild ist kaum zu sehen, das war mir aber sehen wichtig. Der Unterschied zwischen den Gesichtern der Kinder und dem Schaum ist nicht zu erkennen. Zwischendurch wollte ich schon aufgeben, mache aber doch weiter. Malen war nur mit einer beleuchteten Lupe möglich.
27.03.2022
Tatsache ist, dass die „Mein eigenes Foto“-Bilder in China hergestellt werden und anstatt der max. 18 Tage Lieferzeit schonmal 21 bis 28 Tage zusammenkommen können. Das sollte dem Krieg in der Ukraine geschuldet sein. Ich hatte das Bild als Geschenk gekauft und Anfang Februar bestellt, angekommen ist es am 19.03.22.
16.12.2021
Leider entgegengesetzt der Beschreibung kam das Paket aus China. Natürlich dauerte der Versand dadurch deutlich länger, sodass der Zweck als Geschenk verfehlt wurde. Ware ist i.O.
14.03.2022
schlecht zu lesende Zahlen, Farben teilweise nicht streichfähig
23.01.2022
Die angebotene Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten.
29.05.2022
03.05.2022