Ich habe schon oft bei Notenbuch.de bestellt und die Abläufe waren immer in Ordnung. Bei der letzten Bestellung hatte ich ein Exemplar für Männerchor bestellt, dass ich für Frauenchor anpassen wollte - Frauenchor war nicht erhältlich. Leider wollte der Verlag nur Chorstärke liefern, nicht Einzelexemplar. Es wäre ganz schön gewesen, wenn das schon beim Bestellvorgang ersichtlich gewesen wäre, deswegen "nur" vier Sterne. Die Rückerstattung klappte aber prompt und wurde per persönlicher Mail erläutert. Also alles gut soweit.
Die Vorschau war leider für mich nicht ausreichend, damit ich eine Vorstellung der Musik bekommen könnte.
Bewertung melden
Antwort von NOTENBUCH.de
19.02.2024
Leider dürfen nicht alle Noten eingescannt werden, hier bitte an Rechteinhaber wenden.
Die erste und letzte Seite sind einzusehen, damit man die Noten, Lage, Ton etc. erkennt!
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Freundlichkeit und Kundendienst lässt sehr zu wünschen.
Bewertung melden
Antwort von NOTENBUCH.de
06.03.2024
Sehr geehrte Kundin, ihre Aussage stimmt bei weiten nicht. Der Download wurde geliefert. Sonst hätte es keine Rechnung gegeben, dieser hat sich auch ohne Probleme laden können. Die Downloads können nicht gespeichert werden (Vorgabe vom Lieferant/Rechteinhaber). Trotzdem wurde ein PayPal Fall geöffnet, nur mit falschen Aussagen. Da Sie überführt wurden - kommt jetzt diese Bewertung ! Obwohl SIE zusätzliche Hilfe vom Kundenservice erhalten haben. Die Kundin macht falsche Angaben, der Download wurde übermittelt und darf als Belohnung eine schlechte Bewertung abgeben.
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich fand das handling kompliziert und man musste suchen.
Ich musste viel suchen um die Nozen zu transponieren
Bewertung melden
Antwort von NOTENBUCH.de
26.01.2024
Hallo Herr L.,
das Symbol (Achtelnote) zum Transponieren ist direkt neben dem Druckersymbol!
Bei einer E-Mail oder einem Anruf an uns hätten wir ohne Probleme helfen können.
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Angebotenes Produkt war nicht erhältlich und konnte daher nie versandt werden
Bewertung melden
Antwort von NOTENBUCH.de
11.01.2024
Hallo,
um welchen Artikel soll es sich handeln?
Ein Artikel wurde bereits geliefert und ein Artikel befindet sich im Neudruck, siehe E-Mail vom 27.12.2023 (als Antwort auf Anfrage).
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Noten sind super ! Leider ist das Drucken der Noten unnötig kompliziert. Auch mit dem erforderlichen Google Chrome !
Bewertung melden
Antwort von NOTENBUCH.de
03.07.2023
Klicken Sie in Ihrer E-Mail zur Bestellbestätigung auf den Link "Bestellung ansehen"
- Sie gelangen auf Ihre Bestellübersicht
Klicken Sie in Ihrer Bestellübersicht im Kundenkonto beim Artikel auf das Feld "Jetzt
herunterladen / drucken"
Hier können Sie den Titel anhören, in andere Tonarten transponieren, ausdrucken, im
Vollbildmodus jede Seite des Titels ansehen, das Notenbild vergrößern oder Infos zum
verwendeten Programm anfordern.
Auch andere Browser können genützt werden, mit GOOGLE-CHROME erhält man das beste Druckergebnis (siehe unter Noten - Downloads).
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Herunterladen klappt woanders besser.
Bewertung melden
Antwort von NOTENBUCH.de
20.12.2023
Folgende E-Mail erhalten:
gehen Sie bitte wie folgt vor:
Öffnen Sie die Bestellbestätigung – Ihre Bestellung – Bestellung ansehen (orangen Schrift) dies bitte anklicken – grüner Balken jetzt Herunterladen – den Link zum Download Kopieren – und bei GOOGLE-CHROME einsetzen – Drucken.
Wichtig bei GOOGLE-CHROME erhalten Sie das beste Druckergebnis (Notenköpfe etc. als auch in DIN A4)
Sie können den Text vor dem drucken Transponieren.
Ein Storno ist bei Digitalen Produkten nicht möglich, siehe Bestätigung vor dem Kauf.
Der Text wurde vom Künstler handschriftlich verfasst und im Druck übernommen, dies konnte vor Kauf, bei den Notenbeispielen (siehe Artikel, Fotos) gesehen werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.