Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin- Logo - Bewertungen

Staudengärtnerei Gräfin von ZeppelinBewertungen

zertifiziert seit: 10.05.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.05.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

04.07.2022
Die Website bietet bereits einen riesigen Schatz an Informationen über einzelne Pflanzen, was sie brauchen und wo sie gedeihen. Über die Suchmaske habe ich mir ohne jegliches Gärtnerwissen ein für meine Fläche und Sonnenlage geeignetes Staudenbeet mit 30 wunderbar gesunden und toll verpackten Pflanzen zu einem überaus fairen Preis zusammenstellen lassen. Alle bis auf zwei sind nicht nur angewachsen, sondern gedeihen auch noch schneller als gedacht und blühen nach fünf Wochen teilweise schon. Sie kamen mit einem Pflanzplan, auf dem berücksichtigt ist, wie viel Platz die einzelnen Pflanzen benötigen, wann sie blühen und wie hoch sie wachsen. Eigentlich ziehe ich den lokalen Einkauf dem im Netz vor, aber in diesem Fall bin ich einfach nur glücklich über den hohen Nutzen dieses klugen Konzepts und dass ich nie wieder wie ein Ochse vorm Berg in einem Gartenmarkt stehen muss.

29.04.2022
Einige der bestellten Pflanzen waren in keinem guten Zustand. Viel zu schwach, Töpfe nicht durchgewurzelt. Einige Pflanzen, die gleich nicht gut aussahen habe ich sofort reklamiert und Rabatt erhalten. Das war aber nicht der Plan, denn ich wollte ein Beet neu gestalten. Bei anderen Pflanzen - Heuchera, Wiesenraute - dachte ich, sie würden noch treiben. Tun sie aber nicht zwei Heuchera haben gar nicht weiter ausgetrieben. Die dritte Pflanze überlegt noch, sieht aber nicht gut aus. Ebenso die Wiesenraute. Ich stelle fest, dass ich in den letzten Jahren zunehmend Ausfälle zu beklagen habe, was füher nicht der Fall war. Und das bei dem nicht gerade geringen Preis. Ich bin sehr unzufrieden! Zwei Fotos. Erstes Foto: Bestellte Heuchera. Zweites Foto: Heuchera aus dem Baumarkt zum Vergleich.

Bewertungen für Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

07.08.2022
Die Pflanzen sind sehr mickrig. Einige werden da wohl nicht das Licht der Welt erblicken. Sonst ein super pflanzplan.
26.09.2022
Bitte senden Sie uns doch Fotos der Pflanzen, wenn Sie bei den Zustand unsicher sicher. Wir geben Ihnen gerne eine Rückmeldung oder finden eine Lösung: info@graefin-von-zeppelin.de
14.08.2022
Ware nicht in dem Zustand wie es von einer Staudengärtnerei erwartet werden darf
26.09.2022
Bitte teilen Sie uns doch kurz per E-Mail mit, was Ihnen am Zustand der Pflanzen nicht gefallen hat: info@graefin-von-zeppelin.de
21.08.2022
24.04.2022
Die Pflanzen wurden bestimmt im top Zustand versendet. Allerdings bekam ich Freitags eine Mail, dass die Pflanzen am nächsten Werktag zugestellt werden. In meinem Fall war das ein Montag. D.h.die Pflanzen, vor allem die wurzelnackten waren total trocken und haben sich bis heute nicht erholt.Schade um mein Geld. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. M. Hernet-Fahrion
11.05.2022
Das klingt wirklich nicht erfreulich! Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail als Antwort auf Ihre Bestellbestätigung. Mit einem Bild des Schadens können wir Ihnen schnell helfen und uns um Ersatz kümmern.
09.05.2022
Liebe Staudengärtnerei, bisher hat uns Ihr Preis-Leistungsverhältnis sehr überzeugt. Aber Rosen aus dem 9er Topf in einen 3 l-Topf zu pflanzen und dann für ca. 20,00 Euro zuverkaufen, ohne dass sich Wurzeln bilden konnten, ist eine Frechheit. Da ist tatsächlich Luft nach oben.
11.07.2022
Vermutlich habe ich das Paket zu spät bestellt (Mai 2022), es wird dieses Jahr voraussichtlich nur eine von 6 Pflanzen blühen. Ich hoffe auf nächstes Jahr.
30.04.2022
Pflanzen kamen sehr gut verpackt. Rose wunderbar, alle anderen Pflanzen für den Preis viel zu mickrig
23.06.2022
der Versand war unterirdisch.. die pflanzen sind jetzt noch am erholen nach über 4 Wochen
02.05.2022
Ein Teil der Pflanzen hat leider nicht überlebt.
11.05.2022
Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail als Antwort auf die Bestellbestätigung. Idealerweise können wir an einem Bild schnell erkennen, woran es den Pflanzen fehlt oder Ihnen Ersatz liefern.
30.05.2022
Zwei Pflanzen waren beschädigt !
11.01.2022