GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS WorkfashionBewertungen

: 6.161Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 27.09.2022
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 27.09.2022
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für GS Workfashion

834 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.161 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.11.2021 
Ich bin auf die Größenangaben bei den Produkten reingefallen. Vielleicht hätte ich vor der Bestellung - wie angeboten - mal beim Anbieter anrufen und mich beraten lassen sollen. Ob es dann richtig geworden wäre, ist allerdings fraglich. Die nicht passenden Stücke sandte ich mit der Bitte um Umtausch zurück und erhielt prompt die Kleidungsstücke in passender Größe. Obwohl ich Paypal hasse, zahlte ich ausnahmsweise mal über diesen Dienstleister. Dadurch bekam ich die Kosten der Retoure von dort erstattet. Bisher bin ich zufrieden und vergebe fünf Sterne.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für GS Workfashion

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(20)
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022 
Ein Produkt verkaufen das der Beschreibung entspricht. Der erworbene Gürtel ist nicht wie beschrieben flexibel. Die Schnallel ässt sich betätigen. Das Produkt ist so wie ich es erhalten habe unbrauchbar. Sogar der Rückversand ist für den Kunden umständlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022
Ware bestellt und nicht angekommen. Geld wurde aber vollständig zurückgezahlt. Verstehe auch nicht warum die Ware nicht wieder versendet worden ist. Da ich eigentlich sofort reagiert hab wo ich eine Gutschrift erhalten habe Per Mail und gefragt warum. Ein Bestellabbruch meinerseits bestand nicht. Die zahlreichen Bestellungen davor waren tadellos fünf ⭐️ Aber hierfür muss ich leider nur eine geben. Um eventuell eine Verbesserung für euch zu erzielen . Also nicht böse gemeint :) Tipp von mir Zahlungslink hätte gereicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.11.2021
Leider arbeitet GS Workfashion nicht mit Retourenlabel, somit muss man die Retourkosten selbst übernehmen, wenn eine der zwei bestellten Hosen nicht passt! Leider habe ich eine veraltete Retourenadresse benutzt und habe 7,99€ für die Retoure bezahlt, die zurück kam weil "nicht zustellbar". Auf Bitten die zweite Retoure an die richtige Adresse zu übernehmen, wurde nur geantwortet:" wir übernehmen grundsätzlich keine Retourkosten, es wäre ja mein Fehler, wenn ich die veraltete Adresse nutze..." Kulanz gleich null!!!!
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
01.12.2021
Sehr geehrter Kunde, Kulanz halber nehmen wir Ihre Bestellung zurück, Kulanz halber nehmen wir sie auch zurück obwohl Ihre Bestellung bei Ihnen Anfang November bei Ihnen zugestellt wurde und wir mittlerweile im Dezember sind. Genau wie Sie als Unternehmer, müssen auch wir als Unternehmen ein langfristig positives Ergebnis erzielen. Wir zahlen als Mittelständiges Unternehmen unsere Steuern in Deutschland, wir greifen weder kleine noch Millionensubventionen vom Staat ab. Wir zahlen faire Löhne und wir behandeln unsere Kunden fair. Wenn Sie verlangen, dass wir für ihren Irrtum aufkommen, würde das im Umkehrschluss bedeuten, dass wir unsere Preise anders kalkulieren müssen und somit aus unserer Sicht, alle anderen Kunden unfair behandeln, die keine Retoure haben. Oder verlegen Sie gratis neuen Rollrasen, weil Ihr Kunde den Bewässerungscomputer während seines Urlaubs ausgestellt hat? Es steht Ihnen natürlich frei nochmal darüber nachzudenken, ob der von Ihnen geforderte Wohlfühl Sozialismus funktionieren kann. Vielleicht bedanken Sie sich auch im nachhinein, dass Ihre Aufträge immer zuverlässig und schnell abgewickelt wurden, oder ob Sie zukünftig bei einem steuergeldfinanziertem Staatsunternehmen kaufen möchten. Wir würden Sie gern als treuen Kunden behalten, aber dies ist natürlich ganz und gar Ihre Entscheidung. Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
30.11.2021
Richtig schlecht. Bei der bestellten Ware stand 2-3 Tage Lieferzeit. Eine Woche später kam eine Nachricht das der Artikel nicht lieferbar wäre. Als ich mein Geld zurück verlangte kam erstmal 3 Tage lang nichts, erst als ich mit PayPal gedroht habe kam es dann. Fazit: lieber woanders bestellten.
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
01.12.2021
Sehr geehrter Kunde, es ist wirklich ärgerlich, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht lieferbar war und wir erst so spät eine Rückmeldung vom Hersteller erhielten. Vielleicht haben Sie von der angespannten Liefersituation am Markt gehört, die auch uns zum Teil trifft. Das ist für Sie bedauerlich und auch für uns, da wir nicht davon leben Aufträge zu stornieren sondern Kunden zufrieden zu stellen. Dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Dennoch bedarf es keiner Drohungen, damit Sie eine Rückzahlung erhalten. Vielmehr wollten wir Ihnen Gelegenheit geben, sich das von uns vorgeschlagene Alternativmodel anzuschauen. Da dies nicht für Sie in Frage kam haben wir Ihren Auftrag entsprechend storniert und zurück erstattet. Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
16.01.2022
Die Arbeitshose war nach dem erstmaligen Waschen gemäß Etikett an dem Beinumfang eingelaufen. Das sieht man auch an dem aufgeworfenenem Stoff, der für die Nähte zu klein geworden ist. Die Reklamation wurde nicht anerkannt. 130 Euro zum Fenster rausgeschmissen. Ich bin sehr verärgert!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.11.2021
Erst hieß es die kommt am 13.11 und dann am 23.11 und jetzt ist es der 25 . 11 vorraussichtlich , geht gar nicht , von wegen Versand fertig in 2 bis 3 tagen ist die Ware bei ih en und ich habe noch gedacht gut Wochenende und war deswegen sehr geduldig aber jetzt reicht es auch mir
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
25.11.2021
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wird voraussichtlich heute bei Ihnen zugestellt. Dazu erhielten Sie bereits am 23.11 eine Versandbestätigung per Email. Vorab erhielten Sie eine Email, dass sich die Auslieferung auf den 26.11 verzögert. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit in aller Form. Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
17.11.2021 
von S L.
Ich habe am 26.10. bestellt und bis heute, 17.11. nicht erhalten. Und das, obwohl bei den bestellten Artikeln stand sie seien sofort lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
19.11.2021
Sehr geehrter Kunde, wie Sie dem Link zur Sendungsverfolgung, aus unserer Versandmail entnehmen konnten, gab es leider einen erfolglosen Zustellversuch. Ihr Paket lag dann 10 Tage zur Abholung in einer Postfiliale bereit bevor es an uns zurück gesandt wurde. Auch darüber haben wir Sie bereits per Email informiert. Gern stellen wir die von Ihnen bestellten Artikel erneut zu. Antworten Sie hierzu einfach auf unsere Email oder wenden sich telefonisch an unseren Kundensupport. Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
22.10.2021
Erstens Dauert es sehr lange bis man seine Ware bekommt und dann muss man die Rücksendung selbst bezahlen
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
19.11.2021
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie die Lieferzeitangabe beim Artikel. Da bei einem Artikel Ihrer Bestellung eine Lieferzeit von einer Woche angegeben wurde, konnte Ihrer Bestellung nicht eher ausgeliefert werden. Nicht weil wir Sie ärgern möchten, sondern weil die Hersteller leider länger benötigen als normal und weil die Paketdienste weit davon entfernt sind in der regulären Zeit wie gewohnt zuzustellen. Wir liefern ab 20€ versandkostenfrei innerhalb von Deutschland. Das Sie Ihre Rücksendung selber zahlen müssen ist aus unserer Sicht die fairste Lösung für alle, denn in diesem Fall, trägt die Kosten der, der sie auch verursacht. Wenn wir generell die Rücksendekosten tragen würden, müssten wir entweder Versandkosten berechnen oder unsere Preise erhöhen. Dies hätte zur folge, das all die, die nichts zurück senden Ihre Kosten tragen müssten. Aus unserer Sicht ist dies die schlechtere Lösung. Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
13.02.2022 
Erst nach 4 Tagen per Mail auf Vorkasse bestehen. Dann mitteilen das der Artikel nicht mehr vorrätig ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.09.2021 
von Ich T.
Wie alle Onlineschops bietet er Sachen an die er nicht hat. Geld kam problemlos zurück.
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
19.11.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen bestellte Artikel leider wider erwartend nicht lieferbar war und das Ihnen der Alternativartikel nicht zugesagt hat. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
28.12.2021
veränderte Schnittführung der Hosen keine kostenfreie Rückerstattung der Retoure
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
29.12.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Sie kaufen seit 2017 Ihre Arbeitskleidung bei uns, wofür wir Ihnen sehr Dankbar sind. Bei Ihrer letzten Bestellung, haben Sie andere Hosen bestellt als bisher. Deshalb haben diese auch einen anderen Schnitt. Wie gewohnt, erhielten Sie Ihre Sendung versandkostenfrei. Aus diesem Grund bieten wir keine kostenfreien Retouren an. Würden wir dies tun, müssten wir im Umkehrschluss, diese Kosten auf die Artikelpreise schlagen oder generell Versandkosten berechnen. Damit würden wir alle Kunden ungerecht behandeln, die diese Kosten nicht erzeugen. Im übrigen hätten auch Sie sich damit schlechter gestellt. Aus diesem Grund bitten wir um eine freie Rücksendung. Ihr GS Workfashion-Team.
 Verifizierte Bewertung
22.10.2021
Schlechte Kommunikation, Ware wird nicht geliefert, keine Informationen
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
19.11.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid das ein Artikel bei Ihrer zweiten Bestellung nicht verfügbar war. Darüber haben wir Sie per Email informiert und Ihnen zwei hochwertigere Alternativartikel angeboten. Da wir allerdings keine Rückmeldung von Ihnen erhielten, wollten wir Sie nicht länger warten lassen und haben den Rest Ihrer Bestellung versendet und haben eine Rückzahlung veranlasst. Auch darüber wurden Sie auf der beiliegenden Rechnung informiert. Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
28.04.2022 
Viel zu lange Lieferzeit und schlechte Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
29.04.2022
Sehr geehrter Kunde, leider hat sich die Auslieferung durch die Osterfeiertage und einen Lieferengpass verzögert, der uns leider erst nach den Feiertagen vom Hersteller mitgeteilt wurde. Für die spätere Lieferung bzw. die verzögerte Info über die Verschiebung entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
18.02.2022
Ware wird verkauft die nicht auf Lager ist
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021 
ich habe keine wahre bis heute erhalten
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
06.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wie bereits per Email angekündigt, verzögert sich die Auslieferung Ihrer bestellten Hose auf 22.12.21 da diese sowohl bei uns als auch beim Hersteller vergriffen ist. Falls Sie ein Alternativartikel bevorzugen oder Ihren Auftrag stornieren möchten, antworten Sie bitte einfach auf unsere Email oder kontaktieren unseren Kundenservice per Email. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr GS Workfashion-Team.
 Verifizierte Bewertung
09.05.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2021
Bewertung melden