GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS WorkfashionBewertungen

: 6.437Sehr gut

4,77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 07.02.2023
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 07.02.2023
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für GS Workfashion

765 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.437 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.01.2023
 
Wie gut der Kundendienst ist merkt man erst wenn es nicht so gut geklappt hat, mir wurde eine falsche Jacke geliefert, ein Anruf und am nächsten Tag war die richtige Jacke in meinen Händen. ich habe schon einige Einkäufe bei GS getätigt und werde auch weiterhin dort einkaufen. Die Ware ist wie immer ohne Tadel.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für GS Workfashion

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(14)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Die Kunden müssen die Kosten für Rücksendungen selbst übernehmen, obwohl beim Bestellprozess nicht darauf hingewiesen wird!
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wahrscheinlich haben Sie das Widerrufsrecht übersehen, obwohl dieser auf jeder unserer Seiten unter dem Punkt Widerrufsrecht für Verbraucher erklärt wird. Zudem können Sie die Bestellung nur abschliessen, wenn Sie bestätigen, dass Sie das Widerrufsrecht gelesen haben. Nach Ihrer Bestellung erhielten Sie eine Bestellbestätigung, in welcher nochmals darauf hingewiesen wird, dass Sie die Kosten der Rücksendung tragen müssen. Gleichermaßen wird Ihnen dies in der Versand- und auch der Rechnungs- Email mitgeteilt. Außerdem finden Sie auf jeder unserer Seiten eine Telefonnummer die Sie während unserer Geschäftszeiten erreichen können und diese Frage vor ab klären könnten. Eben damit dies jeder Kunde findet und in jedem Onlineshop gleich dargestellt und für den Kunden leicht zu finden ist, verlangt der Gesetzgeber, das der von Ihnen beanstandete Punkt einheitlich in jedem Onlineshop unter, Widerrufsrecht für Verbraucher geregelt wird. Und genau an diese Vorgabe halten wir uns. Zudem sei zu erwähnen, dass Sie eine Versandkostenfreie Lieferung erhielten. Würden wir auch eine für Sie kostenfreie Retoure anbieten, müssten wir dies auf unsere Verkaufspreise umlegen und würden damit all die Kunden bestrafen (und das ist die große Mehrheit), welche keine Retoure haben und somit auch keine Kosten verursachen. Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht da.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Zu lange gedauert , T-Shirt xl bestellt und in XXL erhalten trotz Endkontrolle.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022
 
Ein Produkt verkaufen das der Beschreibung entspricht. Der erworbene Gürtel ist nicht wie beschrieben flexibel. Die Schnallel ässt sich betätigen. Das Produkt ist so wie ich es erhalten habe unbrauchbar. Sogar der Rückversand ist für den Kunden umständlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.05.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.04.2022
 
Viel zu lange Lieferzeit und schlechte Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
29.04.2022
Sehr geehrter Kunde, leider hat sich die Auslieferung durch die Osterfeiertage und einen Lieferengpass verzögert, der uns leider erst nach den Feiertagen vom Hersteller mitgeteilt wurde. Für die spätere Lieferung bzw. die verzögerte Info über die Verschiebung entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
06.03.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022
Ware bestellt und nicht angekommen. Geld wurde aber vollständig zurückgezahlt. Verstehe auch nicht warum die Ware nicht wieder versendet worden ist. Da ich eigentlich sofort reagiert hab wo ich eine Gutschrift erhalten habe Per Mail und gefragt warum. Ein Bestellabbruch meinerseits bestand nicht. Die zahlreichen Bestellungen davor waren tadellos fünf ⭐️ Aber hierfür muss ich leider nur eine geben. Um eventuell eine Verbesserung für euch zu erzielen . Also nicht böse gemeint :) Tipp von mir Zahlungslink hätte gereicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.02.2022
Ware wird verkauft die nicht auf Lager ist
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2022
 
Erst nach 4 Tagen per Mail auf Vorkasse bestehen. Dann mitteilen das der Artikel nicht mehr vorrätig ist.
Bewertung melden