Der bestellte Artikel wurde schnell geliefert! Ich hatte falsch bestellt, die Hose war zu eng. Da sie mir gut gefiel, wollte ich zwei Hosen in der richtigen Größe haben. Ich rief an, erklärte den Sachverhalt und schickte die zu enge Hose zurück. Umtausch und zusätzlich bestellte Hose trafen in kurzer Zeit bei mir ein. Jetzt passt alles!
Lieferzeit ist immer nur eine sehr grobe Schätzung, kommt des öfteren vor, dass nach einigen Tagen noch gar nichts passiert ist, obwohl das Paket schon kurz darauf ankommen sollte.
Bei der Stornierung dauert die Rückerstattung sehr lange (aktuelle Bestellung Stornierungsbestätigung 4.3. - heute 13.3. noch immer keine Rückerstattung stattgefunden).
Werde wohl eher nicht so bald wieder hier bestellen.
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zusendung länger gedauert hat als zugesagt. Leider kam es zu einer Verzögerung seitens des Herstellers, die wir so nicht vorhersehen konnten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr GS Workfashion-Team
Sehr gehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund eines nicht bundeseinheitlichen Feiertags kam es leider zu einer leichten Verzögerung bei der Auslieferung seitens unseres Lieferanten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr GS Workfashion-Team
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist wie immer super,
aber die Lieferung dauert zu lang. Wenn dasteht
Lieferung 1-2 Werktage und man warten aber dann über 1 Woche ist das nicht so toll.
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung enthielt Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten. Ein Artikel war mit einer Lieferzeit von vier Arbeitstagen angegeben und die gesamte Bestellung wurde entsprechend nach vier Arbeitstagen versendet. Wir entschuldigen uns, falls dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat.
Ihr GS Workfashion-Team
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung bei weitem nicht im zuvor angekündigte Zeitrahmen. Musste deshalb im Urlaub auf die bestellte Ware verzichten. Ware sonst top und passt.
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung in aller Form. Die Verzögerung wurde durch eine Umstellung im System unseres Herstellers Blåkläder verursacht, was außerhalb unserer direkten Kontrolle liegt. Wir sind jedoch erfreut zu hören, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht.
Ihr GS Workfashion-Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Retouren sind kostenpflichtig
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass kostenpflichtige Retouren für einige Kunden ein wichtiger Punkt sind. Unsere Entscheidung, keine kostenlosen Retouren anzubieten, basiert auf dem Bestreben, eine faire Preisgestaltung für alle unsere Kunden zu gewährleisten, insbesondere für diejenigen, die ihre Bestellungen behalten. Dies hilft uns, die Produktpreise für alle Kunden niedrig zu halten. Wir schätzen Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie bei all Ihren bisherigen Bestellungen von unserem kostenfreien Versand profitieren konnten.
Ihr GS Workfashion-Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eher nicht zufrieden
Lieferzeit ist immer nur eine sehr grobe Schätzung, kommt des öfteren vor, dass nach einigen Tagen noch gar nichts passiert ist, obwohl das Paket schon kurz darauf ankommen sollte.
Bei der Stornierung dauert die Rückerstattung sehr lange (aktuelle Bestellung Stornierungsbestätigung 4.3. - heute 13.3. noch immer keine Rückerstattung stattgefunden).
Werde wohl eher nicht so bald wieder hier bestellen.
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Feedback. Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Rückerstattung Ihrer letzten Stornierung entschuldigen – tatsächlich wurde diese am 12.03 durchgeführt, was länger dauerte als von uns angestrebt. Bezüglich der Lieferzeiten bemühen wir uns stets, unsere Angaben so genau wie möglich halten. Falls unsere Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprechen, empfehlen wir, bei zukünftigen Bestellungen Artikel mit kürzeren angegebenen Lieferzeiten auszuwählen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht durchweg positiv war, und würden uns freuen, wenn wir in Zukunft die Gelegenheit bekämen, Ihren Erwartungen besser zu entsprechen.
Ihr GS Workfashion-Team
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Erst nach Anschreiben der Firma , wurde mir eine Lieferverzögerung mitgeteilt. Vorher kein Ton von der Firma.
Bin gespannt ,ob bei der Restlieferung, das kostenlose T-Shirt dabei ist. Ansonsten, gute Qualität der Ware.
Leider muss die Ware zurückgeschickt werden, da die Größenangaben nicht korrekt sind! Nur 3 Sterne da der Versand sehr spät erfolgte! Erst auf Nachfrage wurde Ware verschickt! Schade, hat diesmal nicht so gut geklappt!!
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und die Ware zurücksenden müssen. Es tut uns leid zu hören, dass die Größenangaben nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
In Bezug auf den Versand möchten wir klarstellen, dass wir alle Bestellungen gemäß den Angaben auf der Produktseite und in Übereinstimmung mit unseren Versandrichtlinien bearbeiten. Die angegebene Lieferzeit für Ihre Bestellung wurde eingehalten. Wir versenden Bestellungen nicht verzögert oder auf Nachfrage, es sei denn, dies wird ausdrücklich in den Versandinformationen angegeben.
Wir verstehen, dass es manchmal Schwierigkeiten beim Kauf von Kleidung online geben kann, da die Passform von Modell zu Modell variieren kann. Wir stehen Ihnen jedoch gerne zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Größe oder eines anderen Modells zu unterstützen. Sie können uns telefonisch, per E-Mail oder in unserem Ladengeschäft kontaktieren, um weitere Beratung und Hilfe zu erhalten.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe reibungsloser verlaufen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.
Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr GS Workfashion-Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Artikel hat nicht die bestellte Größe!
Ansonsten schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Bezüglich des Artikels, der nicht in der bestellten Größe geliefert wurde, möchten wir uns entschuldigen. Da wir bis jetzt keine Rücksendung erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich das Problem möglicherweise gelöst hat. Sollte dies nicht der Fall sein oder falls Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Ihr GS Workfashion-Team