GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS WorkfashionBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 07.02.2023
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für GS Workfashion

23.01.2023

Wie gut der Kundendienst ist merkt man erst wenn es nicht so gut geklappt hat, mir wurde eine falsche Jacke geliefert, ein Anruf und am nächsten Tag war die richtige Jacke in meinen Händen. ich habe schon einige Einkäufe bei GS getätigt und werde auch weiterhin dort einkaufen. Die Ware ist wie immer ohne Tadel.

05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße

Bewertungen für GS Workfashion

10.11.2022

Ich ziehe 2 Sterne ab, weil man die Retourenkosten selbst tragen muss. Deswegen würde ich dort auch nichts mehr bestellen. Für mich gehört das heutzutage zum Service.
24.10.2022
Der Verkäufer Schutz ist eine Frechheit. Gruß
18.10.2022

Die Kunden informieren über die Abwicklung der Bestellung
06.09.2022

Die versanddauer ist nicht mehr zweitgemäß. Die Artikel werden zu einem fairen Preis angeboten. Nur leider dauert von der Bestellung bis zum Versand länger als wie bei anderen Versandhäusern. Hab jetzt zwei mal dort bestellt. Und beide Male empfand ich es doch schon etwas länger. Erste Bestellung ging als retour zurück und wurde bestens abgewickelt. Ansonsten ist das ein gut sortierter online Shop für workwear
31.07.2022

06.06.2022
15.04.2022
15.03.2022
11.03.2022

versand dauert viel zu lang, sorry.
11.02.2022
Rechnungsstellung dauert definitiv zu lange. Es müssen nicht Tage nach Bestätigung der Zahlung vergehen, bis per Mail die Rechnung zugesandt wird.
Antwort von GS Workfashion
14.02.2022
Sehr geehrter Kunde, unsere Rechnung werden mit erbrachter Leistung erstellt, sprich an dem Tag, wo Ihr Paket unser Lager verlässt. Geben wir also zum Beispiel eine Lieferzeit von fünf Tagen an und Ihr Paket wird drei Tage nach Zahlungseingang versendet, erhalten Sie auch drei Tage nach Zahlungseingang unsere Rechnung, da dies unserem Leistungsdatums entspricht. Ein vordatieren von Rechnungen ist nicht zulässig. Ihr GS Workfashion-Team