GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS Workfashion

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.024 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Ich habe Arbeitshosen gebraucht, anhand der Tabelle herausgesucht und bestellt. Bezahlungart herausgesucht und bezahlt. Nach einer kurzen Frist wurden die Hosen in einwandfreien Zustand geliefert. Alles Bestens MfG Stephan

13.03.2024
Lieferzeit ist immer nur eine sehr grobe Schätzung, kommt des öfteren vor, dass nach einigen Tagen noch gar nichts passiert ist, obwohl das Paket schon kurz darauf ankommen sollte. Bei der Stornierung dauert die Rückerstattung sehr lange (aktuelle Bestellung Stornierungsbestätigung 4.3. - heute 13.3. noch immer keine Rückerstattung stattgefunden). Werde wohl eher nicht so bald wieder hier bestellen.

Bewertungen für GS Workfashion

10.11.2023
Da gibst Nix schnelle und sachliche Auskunft Nur an der Auswahl von der arbeitsbekleidung von snickers da fehlt die Hälfte
SH
SILKE H.
KEMPFELD
30.10.2023
20.10.2023
Pünktlich, gute Qualität und preiswert.
30.09.2023
17.09.2023
Die Bearbeitungszeit war etwas lang, aber sonnst alles ok .
16.09.2023
Alles gut.
20.08.2023
11.08.2023
Super gene wieder
09.08.2023
Gute Ware, aber die Rücksendung auf eigene Kosten finde ich nicht korrekt. Wenn der Kunde einen Teil der Sendung zurück schickt, sollte die Rücksendung frei sein! Deswegen 4 von 5 Sternen.
FD
fraggle d.
osnabrück
09.08.2023
Alles in allem gut, leider etwas unglückliche Retourformalitäten.
18.07.2023
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei GS Workfashion zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Falls Sie Anregungen oder Kommentare haben, wie wir unseren Service weiter verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Unser Ziel ist es, Ihnen ein 5-Sterne-Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GS Workfashion-Team
15.07.2023
War alles ok. Das Lieferung hab nun bisschen gedauert Sachen sind Top!
MT
01.07.2023
Es wurde der falsche Artikel geliefert, das war nicht so schön - die gesamte Abwicklung hingegen - inkl. Retoure - funktionierte schnell und reibungslos. Insofern besten Dank - beim nächsten Mal freue ich mich auf den tatsächlich bestellten Artikel in meinem Paket.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass der falsche Artikel geliefert wurde und entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit. Es freut uns jedoch zu hören, dass die gesamte Abwicklung, einschließlich der Retoure, schnell und reibungslos verlief. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung der tatsächlich gewünschte Artikel in Ihrem Paket ist. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
01.07.2023
Auftragsannahme online, Versand: Sehr gut. Rücksendung auf eigene Kosten: Nicht so gut. Vor allem wenn man es wegen der Größe, Optik o.ä. umtauschen möchte. Kann man online ja trotz aller Bilder nicht so genau sehen
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auftragsannahme online und dem Versand zufrieden waren. Wir verstehen, dass die Rücksendekosten eine Herausforderung darstellen können, insbesondere wenn es um Aspekte wie Größe und Optik geht, die online nicht immer genau erkennbar sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Um dies zu ermöglichen, bieten wir ab einem Bestellwert von 30€ einen kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands an. Leider ist es uns nicht möglich, auch die Rücksendungen kostenlos anzubieten. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
KK
K. K.
Hamburg
22.06.2023

Gerne wieder

Kurze Lieferschwierigkeiten wurden nach Anfrage sehr höflich und kompetent behoben. Hochwertiges Angebot....gerne wieder...
04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu kurzzeitigen Lieferschwierigkeiten gekommen ist, aber wir freuen uns, dass wir das Problem gut für Sie lösen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb noch besser zu werden. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team