RAABE- Logo - Bewertungen

RAABE

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2009
RAABE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Material ist auf die Praxis bezogen und gut anwendbar, in einem Themengebiet, dass bedeutsam ist und leider zu wenig Beachtung findet.

10.09.2023
Ich habe zwei Artikel zur Herbstlyrik mit unterschiedlichen Titeln erstanden, leider stand nirgendwo geschrieben, dass es sich dabei um fast identenische Artikel mit geleichen Abbildungen und Augabenformaten handelt. Auf mein zweimaliges Schreiben wurde mir von Raabe nicht geantwortet. Daher mangelhaft!

Bewertungen für RAABE

10.09.2023

"Dem Herbst auf der Spur" und "Der Herbst steht vor der Tür"

Antwort von RAABE
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden stellen konnten. Hierbei handelt es sich tatsächlich um eine recht identische Überarbeitung und sollte nicht doppelt angeboten werden. Wir werden Ihnen den Kaufbetrag für den Beitrag „Der Herbst steht vor der Tür” zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von RAABE
meine Bestellung abschicken
Antwort von RAABE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie finden Ihren Beitrag in Ihrem Kundenkonto unter Sofortdownloads. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch unter meinraabe@raabe.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von RAABE