hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage- Logo - Bewertungen

hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

2.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2021
hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Superschnelle Lieferung, Erstklassiges Material (Ware), Übersichtlicher und aufgeräumter Onlineshop, viele Bezahlmöglichkeiten, absolut seriöser Gesamteindruck: Empfehlenswerter Lieferant!

13.07.2023
Einkauf und Lieferung war problemlos, aber der bestellte Artikel (RJ45-Stecker mit Auflegeklemme) ließ sich nicht benutzen. Das Steckergehäuse ist zwar gut, aber die Kabel hatten keinen Halt und keinen zuverlässigen Kontakt. Unter der Lupe war zu erkennen, daß die kleinen hochgebogenen Metallfähnchen unmöglich als Schneidkontakte funktionieren können. Mir ist unverständlich, wie ein solches Produkt irgendeine Qualitätsprüfung überstehen kann.
MS
Marc S.
Karben

Bewertungen für hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

Schnelle Lieferung, guter Service

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Erstattung der Mehrwertsteuer (Kabel für PV-Anlage) verlief problemlos. Versehentlich hatte ich zu dem bei einem Kabel einen falschen Kabelquerschnitt bestellt. Die Rückabwicklung war ebenfalls problemlos und schnell abgewickelt. Angenehm ist, dass ich dort anrufen konnte und nicht in einer Warteschlange hängen geblieben bin. Fazit: sehr zu empfehlen
16.02.2024
HB-Digital liefert sehr schnell. Die Fragen werden umgehend beantwortet. Nach meiner Erfahrungen ist die Kundenzufriedenheit beim HB-digital sehr wichtig! Vielen Dank dafür. (Bemerkung, ich habe bereits zwei mal in dem Shop bestellt, und wurde es wieder tun)
vor 1 Tag
Alles sauber verpackt & vollständig angekommen. Werkzeug und Material zwar noch nicht getestet und montiert. Erster Augenschein sieht aber nach gewünschter Qualität aus. Gerne wieder
17.02.2024

Die Ware ist von sehr guter Qualität

Die gelieferte Ware ist von sehr guter „Industrie-Qualität“, der Preis auch bei kleineren Mengen sehr OK und die Lieferung war in weniger als 24 Std. Vor Ort.
ET
Egon T.
Geldern
08.02.2024
Die Qualität der Ware ist hervorragend. Sie wurde sehr zeitnah geliefert. Der Service und die Kommunikation war perfekt.
TA
Thomas A.
Wolfersdorf
04.02.2024
Das Set und das Zubehör waren günstig und von guter Qualität. Es wurde alles innerhalb von 2 Tagen geliefert. Top Laden.
JK
Jürgen K.
Dormagen
07.02.2024
Alles gut, die Lieferung kann Amazon aber schon schneller. Samstag Mittag bestellt, Lieferung erfolgt Dienstag.
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Preis Leistung ist gut. Kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen.
CF
Super schnelle Lieferung. Problemloser Ablauf und dazu ein sehr günstiger Preis. Bin sehr zufrieden.

LAN-Netzwerkdose

Auswahl, Beschreibung der Artikel, Qualität alles Top. Dieser Shop ist empfehlenswert :-)
RS
Roland S.
Kaiserslautern
Schnelle, korrekte Lieferung. Was will man mehr. Bereits 3. Kauf wg. Qualität der Kabel.
Alles Bestens! Gute Ware, schneller Versand, faire Preise, was will man mehr?
LB
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Echter Turboversand. Gerne wieder. Danke
06.02.2024

So macht einkaufen Spaß

Einfacher Bestellshop, tolle Ware, super günstig und blitzschnelle Lieferung.
11.02.2024
Schnelle Lieferung entsprechend Bestellung. Leider kein Schwitch gefunden.
DS
Dieter S.
Paderborn
05.02.2024

Top Leistung und Abwicklung

Alles einwandfrei. Schnell, unkompliziert und reibungslos. So, wie erwartet
12.02.2024
Schnell und unkomplizierte Abwicklung. Die Lieferung war nach 2 Tagen da.
13.02.2024
Tipptopp. Ware war innerhalb von 24 Stunden bei mir. Dicker Daumen hoch.
SM
Steffen M.
Oppenweiler
10.02.2024

Einwandfrei

ausgesucht, bestellt, geliefert. Einwandfreie Ware. So gefällt mir das!
AW
Ado W.