hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage- Logo - Bewertungen

hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.441 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Guten Tag, Ich habe mir ein 20m Flachband-Netzwerkkabel gekauft. Die Bestellung wurde sehr schnell bewilligt und war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Die gewählte Verpackung machte einen stabilen Eindruck, sodass das Kabel unbeschädigt bei mir ankam. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, da ich das Kabel relativ schnell benötigt habe und meine lokalen Geschäfte kein Flachband-Netzwerkkabel anbieten.

22.10.2023
Umständliche und absolut nicht zeitgemäße Abwicklung der Rückerstattung gezahlter Mehrwertsteuer für PV-Anlagen Komponenten und Teile. Erst muss ich die Mehrwertsteuer bezahlen, dann einen Antrag stellen und dann bekomme ich Sie nach Prüfung evtl. zurück. Das können viele andere Anbieter besser, unkomplizierter und schneller. Ich werde dort nicht mehr kaufen.
GA
Guido A.

Bewertungen für hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

Verpackung der Kabeltrommel unzureichend

Ware ist ok. Versand verzögert, da Paket aufgerissen von den Kabeltrommeln. S. Fotos. Die 2 Trommeln rollen im Paket. Punktlast reißt alle Wände auf. Sicherung mit einer Papplage unzureichend. Idee: Pappstreifen innen um die Kabel wickeln, so dass die Trommel nicht die Wand berührt.
12.07.2024
Ich würde die SAT Anlage immer wider bei Ihrem Shop bestellen, habe auch ein LMB bestellt, beide Teile funktionieren sehr gut,die Lieferung ging auch sehr schnell, für die heutige Zeit nicht immer selbst verständlich Grüsse N.Meier

Alles besten und schneller Support

Erste Bestellung ohne Registrierung durchgeführt, leider nicht auf ein Detail geachtet beim bestellen, Support angeschrieben und innerhalb von paar Stunden hatte ich eine Antwort und ein Retoure-link bekommen.
Alles bestens! Nach Bestellungsaufgabe bis Lieferung vergingen 2 Tage. Die Ware kam unversehrt und in der Qualität, die ich bestellt habe, an. Immer wieder gerne und Absolut Empfehlenswert.

Bester Preis bei guter Qualität

Nach der vierten Bestellung bei hb- Digital ist der Standart bei der Firma immer noch sehr hoch. Bester Preis bei einer guten Qualität. Ich kann hb- Digital guten Gewissen weiter empfehlen.

Schneller Versand und super Ware. Gern wieder.

Artikel sehr gut beschrieben. Qualität gut und der Versand war sehr schnell. Um 9:45 Uhr die Bestellung abgegeben und am nächsten Tag direkt angekommen. Wirklich super, danke.
01.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand, super Qualität zu sehr guten Preisen. Habe jetzt schon mehrmals bestellt und noch nie ein Problem gehabt! Top Lieferant, gerne wieder!
Die Lieferung ging echt schnell und unkompliziert super Qualität hab es direkt angeschlossen und funktioniert super 👍 Dankeschön sehr empfehlenswert immer wieder gerne
MT

Home Cinema F-Anschlusskabel mit 2x Ferritkern + LAN Kabel CAT 8.1

Super tolle Qualität, passt alles und entspricht absolut der Beschreibung. Dazu noch eine super schnelle Lieferung (schon das zweite Mal) perfekt. Dankeschöön

Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Gute Qualität der bestellten Ware.

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, mit Angebot diese zu stonieren, da beim Gutscheincode (Newsletter) etwas nicht funktioniert hat.
HK
Hans K.
Friedrichsthal

Ich bin begeistert

Habe zum ersten Mal dort bestellt und bin echt begeistert. Sehr gute Ware zum günstigen Preis und sehr schnelle Lieferung.
HS

Sehr gut!

Gute Auswahl, einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität ! Sehr, sehr gerne wieder! Top!
TM
Toby M.
Groß-Zimmern

Solarkabel super. Schneller Versand

4 Bestellungen für Solarkabel super bearbeitet. Kabel 1a und schneller Versand. Alles Top. Sehr guter Shop.
05.07.2024

Sat Schüssel

Habe eine Sat Schüssel bestellt. Diese wurde schnell geliefert und es war alles zu meiner Zufriedenheit.
13.07.2024
Gut aufgebaute Warenseite , Bestellung problemlos, viele Zahlungsmittel, schnell Versand Gute Ware
RD
Sehr nette Dame am Telefon und unglaublich schneller Versand. Sehr gerne wieder. Danke schön.
HE
Die Lieferung war super schnell. Habe ich so noch nicht erlebt. Einfach super. Tolles Team 👍

alles bestens

-sehr schnelle gut verpackte Lieferung -gute Sendungsverfolgung -Ware hat sehr gute Qualität
01.07.2024
Danke - schnelle Lieferung, wie erwartet. Guter Preis für Arktikel. Gern wieder bei Bedarf
27.06.2024
Artikel wie beschrieben geliefert. Lieferung erfolgte schnell. Nächstes Mal gerne wieder.