hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage- Logo - Bewertungen

hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

2.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2021
hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag, Ich habe mir ein 20m Flachband-Netzwerkkabel gekauft. Die Bestellung wurde sehr schnell bewilligt und war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Die gewählte Verpackung machte einen stabilen Eindruck, sodass das Kabel unbeschädigt bei mir ankam. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, da ich das Kabel relativ schnell benötigt habe und meine lokalen Geschäfte kein Flachband-Netzwerkkabel anbieten.

13.07.2023
Einkauf und Lieferung war problemlos, aber der bestellte Artikel (RJ45-Stecker mit Auflegeklemme) ließ sich nicht benutzen. Das Steckergehäuse ist zwar gut, aber die Kabel hatten keinen Halt und keinen zuverlässigen Kontakt. Unter der Lupe war zu erkennen, daß die kleinen hochgebogenen Metallfähnchen unmöglich als Schneidkontakte funktionieren können. Mir ist unverständlich, wie ein solches Produkt irgendeine Qualitätsprüfung überstehen kann.
Marc S.
Karben

Bewertungen für hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

Schlecht ausgewählter Paketdienst. Trotz Anwesenheit wurde die Ware zu einem nicht in der Nähe befindlichen Abholort gebracht. Ware kann noch nicht bewertet werden. Bestellvorgang war okay.
Antwort von hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage
12.04.2024
Guten Tag, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es ist schade zu wissen, dass Sie die Abwicklung mit dem von Ihnen gewählten Versanddienstleister als eher negative Erfahrung empfunden haben. Während des Kaufvorgangs haben unsere Käufer die Möglichkeit, zwischen 6 Versanddienstleistern zu wählen. Weitere Details finden Sie unten auf unserer Website unter „Versandinformationen“. Mehrere Versanddienstleister bieten die Option Weiterleitung an einer Abholstelle wie Postfiliale oder Paketshop an. Grund hierfür, dass die Paketempfänger die zu der Zeit der Zustellung nicht angetroffen werden können, die Möglichkeit haben das Paket später am Tag noch zu erhalten. Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich waren und freuen uns, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen HB-DIGITAL GmbH
12.04.2024
Guten Tag, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es ist schade zu wissen, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrem Kauf gemacht haben. Wir bitten Sie, uns den Grund für Ihr Feedback mitzuteilen und hoffen, dass wir eine Lösung dafür finden können. Mit besten Grüßen HB-DIGITAL GmbH
05.06.2023