hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage- Logo - Bewertungen

hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

2.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.361 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Guten Tag, Ich habe mir ein 20m Flachband-Netzwerkkabel gekauft. Die Bestellung wurde sehr schnell bewilligt und war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Die gewählte Verpackung machte einen stabilen Eindruck, sodass das Kabel unbeschädigt bei mir ankam. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, da ich das Kabel relativ schnell benötigt habe und meine lokalen Geschäfte kein Flachband-Netzwerkkabel anbieten.

22.10.2023
Umständliche und absolut nicht zeitgemäße Abwicklung der Rückerstattung gezahlter Mehrwertsteuer für PV-Anlagen Komponenten und Teile. Erst muss ich die Mehrwertsteuer bezahlen, dann einen Antrag stellen und dann bekomme ich Sie nach Prüfung evtl. zurück. Das können viele andere Anbieter besser, unkomplizierter und schneller. Ich werde dort nicht mehr kaufen.
GA
Guido A.
München

Bewertungen für hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

HJ
Helmut J.
Germering
23.06.2024
Ich habe das bestellte Antennenkabel zuverlässig zum vorhergenannten Termin erhalten. Leider war der Erfolg beim Radio-Empfang sehr enttäuschend. Auf den geprüften Frequenzen hat es überwiegend nur gerauscht. Ich habe dann das alte Kabel wieder angeschlossen und da lief es besser als je zuvor! Also werde ich das bestellte Kabel zurücksenden.

Verpackung der Kabeltrommel unzureichend

Ware ist ok. Versand verzögert, da Paket aufgerissen von den Kabeltrommeln. S. Fotos. Die 2 Trommeln rollen im Paket. Punktlast reißt alle Wände auf. Sicherung mit einer Papplage unzureichend. Idee: Pappstreifen innen um die Kabel wickeln, so dass die Trommel nicht die Wand berührt.
Ich würde die SAT Anlage immer wider bei Ihrem Shop bestellen, habe auch ein LMB bestellt, beide Teile funktionieren sehr gut,die Lieferung ging auch sehr schnell, für die heutige Zeit nicht immer selbst verständlich Grüsse N.Meier
JK
Jürgen K.
Niederhausen
26.06.2024

Bestellung LNB Multischalter

Bestellung, Lieferung super. Produkte sind okay und leicht zu montieren. Ohne komplizierte Einstellungen. Wir haben einen Multischalter und den dazu passenden LNB bestellt.
01.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand, super Qualität zu sehr guten Preisen. Habe jetzt schon mehrmals bestellt und noch nie ein Problem gehabt! Top Lieferant, gerne wieder!
PS
Peter S.
Pottenstein
24.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware (Solar Verlängerungskabel) am Mittwoch um 13:30 Uhr bestellt und am nächsten Tag erhalten. Gute Qualität der Kabel.

Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Gute Qualität der bestellten Ware.

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, mit Angebot diese zu stonieren, da beim Gutscheincode (Newsletter) etwas nicht funktioniert hat.
HK
Hans K.
Friedrichsthal

Ich bin begeistert

Habe zum ersten Mal dort bestellt und bin echt begeistert. Sehr gute Ware zum günstigen Preis und sehr schnelle Lieferung.
HS

Sehr gut!

Gute Auswahl, einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität ! Sehr, sehr gerne wieder! Top!
TM
Toby M.
Groß-Zimmern

Solarkabel super. Schneller Versand

4 Bestellungen für Solarkabel super bearbeitet. Kabel 1a und schneller Versand. Alles Top. Sehr guter Shop.

Sat Schüssel

Habe eine Sat Schüssel bestellt. Diese wurde schnell geliefert und es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Gut aufgebaute Warenseite , Bestellung problemlos, viele Zahlungsmittel, schnell Versand Gute Ware

alles bestens

-sehr schnelle gut verpackte Lieferung -gute Sendungsverfolgung -Ware hat sehr gute Qualität
01.07.2024
Danke - schnelle Lieferung, wie erwartet. Guter Preis für Arktikel. Gern wieder bei Bedarf
27.06.2024
Artikel wie beschrieben geliefert. Lieferung erfolgte schnell. Nächstes Mal gerne wieder.
21.06.2024
Alles problemlos abgewickelt. Bezahlt, geliefert, Qualität und Preis passen perfekt.

Super Service

Ich habe das erstmal bei euch bestellt und bin sehr zufrieden mit eurem Service.
BH
Bernd H.
Winnigstedt
Sehr zu empfehlen, schnell und Unkompliziert Abwicklung, Fazit, immer wieder gern
25.06.2024
Schnell Lieferung Wäre ist wie beschrieben. Gerne wieder. Daumen hoch.
Perfekter Ablauf und sehr schneller Versand. Top-Ware. Vielen Dank.