hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage- Logo - Bewertungen

hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

2.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.265 Bewertungen insgesamt

18.08.2024
Die Ware war einzeln gut verpackt, die Ware entsprach meinen Erwartungen, einziges kleines Manko war der Versandkarton der etwas stabiler hätte sein können. Für mich jedoch kein Kriterium zum Punktabzug.
OF
O F.
Erfurt

Schlecht ausgewählter Paketdienst. Trotz Anwesenheit wurde die Ware zu einem nicht in der Nähe befindlichen Abholort gebracht. Ware kann noch nicht bewertet werden. Bestellvorgang war okay.

Bewertungen für hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

HB
Heinz B.
Ratingen
Sehr guter Shop, freundliche Beratung und man kann die Ware sofort nach der Bestellung selber abholen. Ich habe dort alle meine Sat Produkte gekauft und bin absolut mit der Qualität zufrieden.
06.10.2024
Twin-LNB, Koaxkabel, div.Steckverbinder und Satfinder sind schnell geliefert worden. Die Produkte sind perfekt und die neue Verkabelung mit 18 & 22 Meter war leicht zu verlegen und funktioniert jetzt einwandfrei. Ich kann die Firma nur empfehlen.
Einfacher Bestell Prozess, mehrere angesagte Bezahlmethoden, gute Preise, sehr schnelle Bearbeitung und noch schnellerer Versand. Über die Qualität der bestellten Ware kann ich nichts sagen, Solarkabel, kann sich erst über die Jahre beweisen.
Besonders war: Es lief Alles, wie geplant! Kleine Ausnahme bzgl. der Verpackung/des Versandes: - 2 Kartons mit viel Luft, statt eines Kartons! - Viel Plastik-Müll zum Füllen! :-((

Perfekt

Bestellt, bezahlt und geliefert. Alles sehr schnell. Freitags bestellt und Samstags war bereits die Ware da. Konkurrenz zu dem großen Warenhaus mit A.
HH
Hans H.
Rostock
08.10.2024

Top Service

Produkte wurden schnell und wie bestellt geliefert. Problem lose Rücknahme,weil die Kabel doch nicht benötigt wurden. Insgesamt ein Top Service.
05.10.2024
Een bedrijf met kennis van zaken, 1e klas producten en een ruime keuze. Voeg daar een perfecte service aan toe en het concept is geslaagd
29.09.2024
Habe nicht das erste Mal bei hb-digital eingekauft. Bis jetzt gab es nie Probleme. Schneller Versand. Und die Qualität passt wie immer

Super schneller Versand !!

Ich kenne keine Firma, die so schnell ihre Produkte versendet !! Ein ganz dickes Lob an die sehr Flotte Belegschaft!! Weiter so ! 👍🏻

Super schnelle Lieferung.. 👍

Um 12:13 bestellt, um 12:33 die Versandbestätigung, nächster Tag um 10:00 war die Bestellung da. Schneller gehr es nicht.. 😃
02.10.2024
Eine Kleinigkeit. ich habe ein Adapter bestellt, der auch als Brief versendet werden konnte. Das wäre Preiswerter,
29.09.2024

Super Kabel klasse Shop!

Super Kabel und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Bei hb digital werde ich wieder kaufen.

Zum wiederholten Male alles gut

Habe schon einige Male Ware bei hb-digital bestellt. Bisher hat es gut geklappt und der Preis ist auch o.k.

Super Shop

Alles super, Preise sind super Ware ist super und Bestellungen werden immer schnell verschickt
Alles bekommen wie bestellt. Verpackung super, Preis gut und die Lieferung so wie versprochen.
09.10.2024

Je recommande

Navigation sur le site pratique pour commander/le délai de livraison resperté/emballage au top
Unkompliziert bestellt, schnelle Lieferung, Artikel (ein Kabel) macht was er soll. Danke.

Schnelle und korrekte Lieferung 4Teilnehmeranlage

Schnelle und korrekte Lieferung. Bin sehr zufrieden und werde immer wieder da bestellen.
05.10.2024
Vorort bestellt und direkt mitgenommen. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. 👍🏼
SH
Sabine H.
Wuppertal
Einfacher Bestellprozess, schnelle und sicher verpackte Lieferung! Gerne wieder.