hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage- Logo - Bewertungen

hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

2.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2021
hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Superschnelle Lieferung, Erstklassiges Material (Ware), Übersichtlicher und aufgeräumter Onlineshop, viele Bezahlmöglichkeiten, absolut seriöser Gesamteindruck: Empfehlenswerter Lieferant!

13.07.2023
Einkauf und Lieferung war problemlos, aber der bestellte Artikel (RJ45-Stecker mit Auflegeklemme) ließ sich nicht benutzen. Das Steckergehäuse ist zwar gut, aber die Kabel hatten keinen Halt und keinen zuverlässigen Kontakt. Unter der Lupe war zu erkennen, daß die kleinen hochgebogenen Metallfähnchen unmöglich als Schneidkontakte funktionieren können. Mir ist unverständlich, wie ein solches Produkt irgendeine Qualitätsprüfung überstehen kann.
MS
Marc S.
Karben

Bewertungen für hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen