Gummimatte.Online

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2022
Gummimatte.Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Habe die Matten auf gefliesten Aussenstufen verlegt da die Rutschgefahr recht groß ist,speziell bei Nässe.Ich bin zufrieden. Bein einem Heimwerkeranbieter habe ich Doppelseitiges Klebeband gekauft um so die Matten zu fixieren ,hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg (zu wenig Klebekraft).Nach dem Winter werde ich einen Gummikleber aufspachteln. Es müssten mehrere Farben angeboten werden. Für die Treppenstufen würde ich bis 1,2 mtr. Länge empfehlen.

03.10.2023
Ich hatte diese Matte für den Kofferraum meines Autos gedacht. Aber leider hat sie sehr stark nach Gummi und Chemie gerochen. Habe tagelang am Auto alles offen gelassen, der Gestank hat sich nicht verflüchtigt. Musste die Matte wieder raus nehmen, ging garnicht.

Bewertungen für Gummimatte.Online

ES
Ecki S.
Schwalmstadt
16.05.2023

Bestellung und Lieferung sehr rasch/ Ware auf den 1. Blick ok

Bestellung und Lieferung gingen sehr rasch. Leider muss ich ein Stern abziehen, weil die Lieferung zunächst nicht vollständig war und eine Nachlieferung erfolgten musste. Der Kundenservice war sehr freundlich und veranlasste die Nachlieferung sehr schnell. Daher kann ich diesen Händler weiterempfehlen.
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihr Team von Gummimatte.Online
Lieferung uns Qualität top. Allerdings stinkt das Gummi sehr stark. ohne längeres auslüften werde ich sie erstmal nicht in geschlossenen Räumen verwenden.
07.09.2023
Schnelle Lieferung. Matte riecht streng nach Gummi, muß für ein paar Tage im freien gelüftet werden. Die Matte liegt gut und rutschhemmend am Boden
11.05.2023
alles in Ordnung und zur Zufriedenheit
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten! Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihr Team von Gummimatte.Online
SP
Sigmund P.
Furtwangen
04.11.2023
17.09.2023
24.07.2023
07.06.2023
10.07.2023
Vielen Dank Ihre positive Bewertung! Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihr Team von Gummimatte.Online