Herbano- Logo - Bewertungen

Herbano
Bewertungen:

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.058 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Herbano erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Für mich ist es wichtig, dass ein Produkt wirklich wirkt und preiswert. Beides haben Produkte von Herbano, die ich bis jetzt bestellt habe. Gingko biloba in Kapseln zum Beispiel helfen mir effektiver und konzentrierter zu arbeiten , weniger bin ich vergesslich geworden . Muss sagen, das macht mir Spaß sogar. Also nur weiter zu empfehlen !

Relevanteste negative Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel ist mir nicht geliefert worden. Der Paketbote von GLS hat die Ware sicher aus Bequemlichkeit nicht bei mir sondern in einem Paketshop abgegeben, den ich nicht erreichen kann. Das hatte ich Herbano gleich per Email mitgeteilt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Anscheinend kümmert sich Herbano nicht um Kundenkorrespondenz.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Herbano

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gratis Geschenk? Von wegen !!!

Auf der Webseite wurde damit gepriesen, dass man ein gratis Geschenk bekommt, wenn der Warenkorb eine bestimmte Summe erreicht. Das Geschenk wurde auch im Warenkorb angezeigt, geliefert wurde es aber nicht!!! Die Kundenbetreuung hat erst nicht auf meine Emails reagiert und dann kam nur eine Plumpe Antwort, dass es nicht mehr vorrätig war. Auf meine weitere Emails wurde nicht geantwortet. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich seit 5 Jahren regelmäßig hier bestellt habe, aber das werde ich nicht mehr tun.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn bei Herbano Produkte ausgegangen sind, die der Kunde bestellt hat, werden die Kunden nicht informiert sie hängen förmlich in der Luft, sodass sich eine lange Wartezeit mit sich zieht. Der Kunde muss selbst aktiv werden und sich bei Herbano erkundigen.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit = unzufriedenstellend (Bestellt am 21.03.24 geliefert am 06.04.24 🤐 . Evtl. weitere Bestellungen werde ich anderweitig tätigen.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferadresse wird leider überhaupt nicht berücksichtigt !
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RG
Royston G.
Petershausen
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Calcium Allergie
Bewertung melden
Antwort von Herbano
21.03.2024
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das bestellte Produkt aufgrund des Inhaltsstoffes Calcium bei der Einnahme des Produktes nicht zuträglich ist. Gemäß Ihrer E-Mail-Reklamation hat unser Service Team umgehend die Reklamation bearbeitet, die Rücksendung über einen anderen Zusteller hatten Sie bereits vorab schon getätigt. Wir bitten in diesem Fall um Verständnis, dass wir Rücksendekosten im Nachhinein nicht erstatten können, da die Retouren gemäß unseren Rücksendemodalitäten über DHL kostenfrei sind. Wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren Kunden zählen dürfen und werden künftig den Service mit einer schnelleren Kommunikation verbessern, da wir unseren Kunden auch einen guten Kundenservice bieten möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbano Team
DD
Dimitar D.
gutersloh
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Herbano
21.03.2024
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir entschuldigen uns, dass wir bei Ihrer Bestellung nicht den gewohnten Service mit umgehender Versendung der Bestellung ausführen konnten. In diesem Zuge verstehen wir, dass Sie mit dem Kauf in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Gemäß Ihrer E-Mail-Reklamation und Ihrem Paypal-Fall vom 07.03.24 hat unser Service Team umgehend die Reklamation bearbeitet, die Stornierung der Bestellung veranlasst und den kompletten Betrag über Paypal rückerstattet. Gerne nehmen wir Ihre Bewertung zusätzlich als Anlass, unsere Services zu verbessern, denn nur so können wir unseren Kunden neben sehr guten Produkten einen ebenso guten Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren Kunden zählen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbano Team
UF
Ute F.
Berlin
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Lieferung der Bestellung vom 20.1.2024

Meine Bestellung vom 20.1.2024 habe ich noch nicht erhalten. Ich warte noch immer
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Später Lieferung ohne Info, dass Lieferung sich verzögert. Erst nach Anschreiben
Bewertung melden
LC
Lutz C.
Panketal / OT Zepernick
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten und leider unverträglich. Für mich nicht geeignet
Bewertung melden
HL
Hermann L.
Motscheid
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten!
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wirkt leider nicht
Bewertung melden
Antwort von Herbano
21.03.2024
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass das bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Kundenservice Tool haben wir von Ihrer Seite keine Reklamation erhalten. Gerne können Sie uns in solchen Fällen per E-Mail kontaktieren, denn Sie haben in unserem Shop ein 30-tägiges Rückgaberecht, sollten Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sein. In solchen Fällen erstatten wir unseren Kunden innerhalb dieser Frist auch bereits geleistete Zahlungen komplett zurück. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbano Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

1000 173 499 Bestellnummer

Bestellnummer: 1000173499 Melatonin Kapseln 5 mg für 39,95 Euro vom 19.01.2024 ( Sendungen: 01875032146546) konnte bei der Lieferanschrift: DHL-Shop Nr. 539, Postfiliale, Manfred-von-Richthofen-Str. 2, 12101 Berlin für mich nicht zugestellt werden; vermutlich, weil mein Name Ahlfänger-als Empfänger dieser Sendung - auf dem Paket nicht deutlich sichtbar verzeichnet worden ist, neben der Angabe des DHL-Shops Nr. 539; Bitte um neue Lieferung
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bislang keine Wirkung feststellen können. Da ich das Plastik von den Kapseln nicht einnehmen kann, öffne ich jede einzelne, kippe das Pulver auf einen Esslöffel und mische etwas Wasser dazu. Das Pulver ist geschmacklich nicht gut. Vier mal am Tag 1 Kapsel, das ziehe ich zwar durch, aber das ist zu viel Aufwand. Schade, ich hatte mir wenigstens ein bisschen Erfolg erwartet.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Musste mich Informieren wo meine Bestellung bleibt und wurde darauf Aufmerksam gemacht ,,zu Zeit nicht lieferbar,, Mann könnte dies mitteilen !!!!!
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und auch keine Nachricht bekommen.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzulängliche Aufklärung.
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Den bestellten und bezahlten Artikel habe ich nicht erhalten.

Der bestellte Artikel ist mir nicht geliefert worden. Der Paketbote von GLS hat die Ware sicher aus Bequemlichkeit nicht bei mir sondern in einem Paketshop abgegeben, den ich nicht erreichen kann. Das hatte ich Herbano gleich per Email mitgeteilt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Anscheinend kümmert sich Herbano nicht um Kundenkorrespondenz.
Bewertung melden
Antwort von Herbano
22.12.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass Sie bei der Lieferung eine negativer Erfahrung machen mussten. Auf Ihre Anfrage vom 24.10. hat der Kundendienst umgehend regiert und mit GLS die korrekte Zustellung avisiert. Die Abholung Ihrerseits wurde uns am 03.11.2023 mitgeteilt. Generell versuchen wir innerhalb 24 Stunden eine Lösung eines Problems zu erreichen, sofern dies für uns möglich ist. Ihr Feedback nehmen wir gerne an, wir bemüht sind, unsere Services steig zu verbessern. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Herbano Team
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider musste ich mich sehr ärgern da ich meinem Mann ihre Firma empfahl und er den überall beschriebenen 5 Euro Rabatt Gutschein nicht einlösen konnte da es so kompliziert ist dass man nach einer halben Stunde Versuch den ganzen Quatsch aufgibt. Ich habe mir auch tatsächlich überlegt zukünftig mein Resveratrol woanders zu bestellen da ich es als reine Fängerei sehe. Aber vielleicht liegt es ja an unserem Verständnis den Weg nicht zu begreifen den kleinen Gutschein in die nächste Bestellung zu integrieren. Mit freundlichen Grüßen S.Esstner
Bewertung melden
Antwort von Herbano
12.07.2023
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, unseren Service zu bewerten. Für die verspätete Rückmeldung auf Ihre Bewertung entschuldigen wir uns. Wir bedauern sehr, dass es bei der Einlösung des 5 € Rabattcodes ein Problem gibt. Der Newsletter-Rabatt-Code hat, wie in der entsprechenden Email beschrieben, einen Mindestbestellwert von 30 €. Sofern dieser Mindestbestellwert nicht erreicht wurde, lässt sich der Code nicht einlösen. Unser Kundenservice Team wird sich morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein eventuell unvorhergesehenes Problem ausschließen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbano Team