grill-profi-shop.de- Logo - Bewertungen

grill-profi-shop.de

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2013
grill-profi-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Ich war sehr angenehm überrascht da der Grillspiess so schnell geliefert wurde, hatte noch nicht damit gerechnet. Das einzige wo ich bedenken habe, auf Grund der länge besteht der aus zwei Teilen und wir in der mitte in einander geschraubt was für mich ein schwachpukt sein könnte.

12.09.2023
Beim Zusammenbau stellt sich heraus, dass die Seitenleisten falsch gebohrt sind und sich nicht montieren lassen. Mit bestellte Zubehörteile befinden sich angeblich im Paket, fehlen jedoch (Roste und Pizzastein). Die Produktentwickler sollten ab und zu mal ein Produkt aus der Herstellung nehmen und es zusammenbauen ....
DZ

Michael H.
Hannover
21.04.2024
14.04.2024
Hat alles gut geklappt und der Grill ist genauso wie beschrieben. Kommunikation bezüglich der Trackingnummer ist nicht erfolgt so das es recht kurzfristig eine Benachrichtigung seitens der Spedition über die Lieferung gab aber ohne Trackingnummer. In Zeiten von betrügerischen Nachrichten ist das nicht von Vorteil
13.04.2024
Grill uUnterteil Oberteil Brenner Lassen Sich Schlechtverschrauben Ihr solte eine seitenverschraubung möglich sein Da die Verbindung Nichu sehr Stabil ist Bohrungen sind Blrch teile Befriedig Eine Packet verfolgung war nicht möglich

Elektrogrill

Zusammenbau lt. der beigefügten Anleitung problemlos. Kann das Produkt weiterempfehlen.
Hätte 5 Sterne vergeben wenn die Lieferung mit Trackingnummer gekommen wäre. Grill wurde angekündigt, der Rest stand auf ein mal da.
HR
H G R.
Glesch
09.12.2023
Top lieferung!!
02.12.2023

Enders Monroe Gas Grill

Lieferung hat schnell und problemlos geklappt. Sehr gut das ich die Lieferung per Rechnung begleichen konnte. Mehr kann ich noch nicht sagen. Da es ein Geschenk ist und der Grill noch nicht ausgepackt wurde. Erst zu Weihnachten.
Super Grill,schnelle Lieferung, gut Verpackt,einzige Problem war der Druckminderer. Sonst alles Top.
09.11.2023
JS
jo s.
roitzsch
25.09.2023
Wir hatten die falsche Grillplatte bestellt und haben sie komplikationslos wieder zurück schicken können. Der Kontakt mit der Frau Solleder vom Kundendienst war sehr freundlich und kompetent.
19.09.2023
ZS