Schlechte Qualität der Ware, schlechter Service, mangelnder support
Bewertung melden
Antwort von gastro-spirit.de
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit unserer Ware und unserem Service gemacht haben. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und würden uns freuen, direkt mit Ihnen in Kontakt zu treten, um eine Lösung für das Problem zu finden und Ihre Anliegen besser zu verstehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr gastro-spirit.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.