gastro-spirit.de- Logo - Bewertungen

gastro-spirit.de
Bewertungen:

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.550 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gastro-spirit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gastro-spirit.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JB
Jürgen B.
Quickborn, Süd-Holstein
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Kundenservice, sehr gute Beratung. Bin sehr zufrieden. Lieferung kam gut an!
Bewertung melden
Antwort von gastro-spirit.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice, der Beratung und der Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr gastro-spirit.de Team
HH
Helga H.
Hattingen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, alles korrekt
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der Ware, schlechter Service, mangelnder support
Bewertung melden
Antwort von gastro-spirit.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit unserer Ware und unserem Service gemacht haben. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und würden uns freuen, direkt mit Ihnen in Kontakt zu treten, um eine Lösung für das Problem zu finden und Ihre Anliegen besser zu verstehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr gastro-spirit.de Team
03.04.2024

Ware gut angekommen

Ware gut verpackt angekommen. Schnelle Lieferung. Bin zufrieden.
Bewertung melden
09.10.2023
Keine Retoure möglich obwohl geworben . Dann fehlt ein Teil ohne, dass Bescheid gegeben wurde bzw es wurde nichts vermerkt. Erst nach Anruf, bekam ich dann den Hinweis. Was soll ich jetzt mit dem Teil??? Nicht mal ein Angebot auf Kosten des Hauses die Artikel zurück zuschicken. Kundenservice =0 obwohl angesprochen. Das geht auch anders. Schade!!!
Bewertung melden