Ich habe bei Outaway eine Hängematte bestellt. Freitags bestellt und am Montag bei mir. Es gab ein kleines Problem mit der Bestellung, aber Outaway haben sich sofort darum gekümmert und das Problem behoben. Ich bin sehr zufrieden, und werde auf jeden Fall noch öfter dort bestellen👍
Ich wollte den Artikel am 09.09.24 vor Ort in Weilmünster bar bezahlen
und mitnehmen, was angeblich nicht ging. Also habe ich die Jacke kurze
Zeit später online gekauft und per paypal bezahlt. Bis heute habe ich die
Ware nicht erhalten, soll aber schon über die Qualität des Artikels eine
Aussage machen. Echt witzig. Passiert mir nicht mehr!!!
Gutes Produkt und schnell Lieferung. Die Handyhalterung ist zwar recht teuer aber absolut ihr Geld wert. Es gibt wohl nichts besseres.
Bewertung melden
Antwort von Outaway.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ihre Bewertung und das tolle Feedback zu unserem Service. Es freut uns sehr, wenn sie mit ihrem Einkaufserlebnis bei Outaway.de zufrieden sind und würden uns freuen, wenn sie uns, wie angekündigt, in Zukunft bei ihren Einkäufen von Outdoor-Ausrüstung wieder berücksichtigen würden.
Viele Grüße
Ihr Outaway Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie mit unserem Service, schnellem Versand und unseren Zahlungsoptionen zufrieden sind.
Wir würden uns freuen, Sie bald als Kunde wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß mit ihrer bestellten Ware.
Viele Grüße
Ihr Outaway Team
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wollte den Artikel am 09.09.24 vor Ort in Weilmünster bar bezahlen
und mitnehmen, was angeblich nicht ging. Also habe ich die Jacke kurze
Zeit später online gekauft und per paypal bezahlt. Bis heute habe ich die
Ware nicht erhalten, soll aber schon über die Qualität des Artikels eine
Aussage machen. Echt witzig. Passiert mir nicht mehr!!!
Bewertung melden
Antwort von Outaway.de
15.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie bereits eine Bewertungsanfrage erhalten haben, obwohl sie das Produkt noch nicht erhalten haben. Wie Sie selbst mit der Sendungsverfolgung feststellen konnten, wurde ihre Sendung bei DHL fehlgeleitet und ist nun bereits fast eine Woche unterwegs. Diese Laufzeit ist natürlich bei einer Entfernung zwischen unserem neuen Geschäft in Weilmünster und ihrem 15 km entfernten Wohnort völlig inakzeptabel aber es kann leider auch bei DHL mal vorkommen, da auch dort noch Menschen arbeiten und glücklicherweise nicht nur Maschinen. Wir gehen davon aus, dass ihre Sendung nun morgen zugestellt wird.
Hinsichtlich der Zahlungsoptionen vor Ort im Geschäft hatten wir sie im Vorfeld ihres Besuches in einem Telefonat auf die Zahlungsart Paypal hingewiesen. Sie wollten die Ware dann lieber von zu Hause bestellen, was auch problemlos und versandkostenfrei möglich war.
Der Versand erfolgte noch am gleichen Tag, den Grund für die Verzögerung haben wir oben beschrieben. Leider haben wir darauf keinen Einfluss.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns auch zukünftig dazu die Möglichkeit geben würden.
Viele Grüße
Ihr Outaway Team