natureon.de- Logo - Bewertungen

natureon.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
natureon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei natureon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für natureon.de

12.08.2022
Auf der Suche nach einer Stirnlampe mit Taschenlampe bin ich auf NatureOn durch den attraktiven Preis und die Auswahl der für mich passenden Modelle und Marken aufmerksam geworden. Als Zubehör konnten unter anderem gleich passende Ersatzakkus mitbestellt werden. Da der Mindestbestellwert erreicht wurde, war die Lieferung kostenfrei. Als kleine Überraschung durfte am Ende des Bestellvorgangs noch ein Gratisartikel gewählt werden. Darunter standen wirklich nützliche Produkte, wie Pflastersets oder eine Rettungsdecke zur Auswahl. Die Zahlungs- und Bestellabwicklung lief schnell und reibungslos. Gleich am Tag nach der abendlichen Bestellung wurde die Ware verpackt und per GLS auf den Versandweg gebracht. Am Tag nach dem Versand war das Paket bereits angekommen. Während des Transports erhielt ich automatisch Updates zum Sendungsstatus per E-Mail. Die Ware kam in einem stabilen Karton in Top Zustand bei mir an und mit den Produkten bin ich nach einem kurzen Test bisher sehr zufrieden - genau, wie erwartet. Insgesamt scheint der Shop eine Auswahl an hochwertigen Produkten für den Outdoor-Bereich zu sehr fairen Preisen zu führen. Das Gesamtpaket aus Preis und Leistung hebt diesen Shop meiner Meinung nach von einigen anderen ab. Beim nächsten Mal sehr gerne wieder!

Das Produkt ist genial! Neu im Karton. Allerdings ist die Lieferung eine Katastrophe. Liefert direkt an ein Geschäft. Nicht an die vereinbarte Adresse. Wählen Sie eine andere Lieferoption (NICHT GLS!!!!!) und ich gebe Ihnen mehr Sterne. Ansonsten bin ich nicht zufrieden. Musste bis nächste Woche warten, da der Liefershop/Delivery station.... Samstag und Sonntag geschlossen ist. Abscheulich!!!! Verwenden Sie einen anderen, zuverlässigen Lieferservice. Sonst verlieren Sie Kunden. Gefälschte Bewertungen zählen nicht!

Bewertungen für natureon.de

01.08.2022
Zusteller stellt nicht zu….
19.08.2022
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie uns eine 1 Stern Bewertung gegeben haben. Wie Sie ja bereits in Ihrer Bewertung schreiben, hat der Zusteller das Paket nicht zugestellt, sondern laut unseren Recherchen lag das Paket in einem Paketshop zur Abholung für Sie bereit. Am 28.07.22 haben Sie bestellt, am 29.07.2022 wurde der Zustellversuch unternommen und Sie wurden darüber von uns proaktiv informiert. Wir wissen leider nicht, was den Zusteller an der Paketübergabe gehindert hat, leider liegt dies außerhalb unseres Einflussbereiches. Am 30.07.22 haben Sie das Paket in Ihrem Paketshop abgeholt. Vielleicht haben Sie ja die Möglichkeit Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist. Ihr NatureOn Team
09.12.2021
Paket ist leider gar nicht angekommen
09.12.2021
Sehr geehrter Kunde, sehr schade, dass Sie uns 1 Stern geben, da sich ihr Paket aufgrund der Weihnachtszeit bei den Paketdiensten noch auf dem Weg zu Ihnen befindet (siehe unsere Versand-E-Mail). Sie haben am Samstag bestellt und das Paket wurde von uns direkt am Montag an den Paketdienstleister übergeben. Die Paketdienstleister tun ihr Möglichstes, dennoch dauert es aktuell etwas länger. Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig. Danke für Ihr Verständnis. Ihr NatureOn Team
07.01.2022
Probleme mit Auslieferung
07.01.2022
Sehr geehrter Kunde, sehr schade, dass Sie uns nur 1 Stern geben, da sich ihr Paket für heute in der Zustellung befindet und gemäß Live-Tracking in den nächsten 15 Minuten bei Ihnen erst zugestellt wird. Bitte gedulden Sie sich noch einen kleinen Moment. Wir würden uns freuen, wenn Sie dann ihr Urteil nochmal revidieren würden? Liebe Grüße Ihr NatureOn Team