Ich wollte den Artikel am 09.09.24 vor Ort in Weilmünster bar bezahlen
und mitnehmen, was angeblich nicht ging. Also habe ich die Jacke kurze
Zeit später online gekauft und per paypal bezahlt. Bis heute habe ich die
Ware nicht erhalten, soll aber schon über die Qualität des Artikels eine
Aussage machen. Echt witzig. Passiert mir nicht mehr!!!
Bewertung melden
Antwort von Outaway.de
vor 2 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie bereits eine Bewertungsanfrage erhalten haben, obwohl sie das Produkt noch nicht erhalten haben. Wie Sie selbst mit der Sendungsverfolgung feststellen konnten, wurde ihre Sendung bei DHL fehlgeleitet und ist nun bereits fast eine Woche unterwegs. Diese Laufzeit ist natürlich bei einer Entfernung zwischen unserem neuen Geschäft in Weilmünster und ihrem 15 km entfernten Wohnort völlig inakzeptabel aber es kann leider auch bei DHL mal vorkommen, da auch dort noch Menschen arbeiten und glücklicherweise nicht nur Maschinen. Wir gehen davon aus, dass ihre Sendung nun morgen zugestellt wird.
Hinsichtlich der Zahlungsoptionen vor Ort im Geschäft hatten wir sie im Vorfeld ihres Besuches in einem Telefonat auf die Zahlungsart Paypal hingewiesen. Sie wollten die Ware dann lieber von zu Hause bestellen, was auch problemlos und versandkostenfrei möglich war.
Der Versand erfolgte noch am gleichen Tag, den Grund für die Verzögerung haben wir oben beschrieben. Leider haben wir darauf keinen Einfluss.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns auch zukünftig dazu die Möglichkeit geben würden.
Viele Grüße
Ihr Outaway Team