natureon.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 09.12.2022
 natureon.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für natureon.de

12.08.2022
Auf der Suche nach einer Stirnlampe mit Taschenlampe bin ich auf NatureOn durch den attraktiven Preis und die Auswahl der für mich passenden Modelle und Marken aufmerksam geworden. Als Zubehör konnten unter anderem gleich passende Ersatzakkus mitbestellt werden. Da der Mindestbestellwert erreicht wurde, war die Lieferung kostenfrei. Als kleine Überraschung durfte am Ende des Bestellvorgangs noch ein Gratisartikel gewählt werden. Darunter standen wirklich nützliche Produkte, wie Pflastersets oder eine Rettungsdecke zur Auswahl. Die Zahlungs- und Bestellabwicklung lief schnell und reibungslos. Gleich am Tag nach der abendlichen Bestellung wurde die Ware verpackt und per GLS auf den Versandweg gebracht. Am Tag nach dem Versand war das Paket bereits angekommen. Während des Transports erhielt ich automatisch Updates zum Sendungsstatus per E-Mail. Die Ware kam in einem stabilen Karton in Top Zustand bei mir an und mit den Produkten bin ich nach einem kurzen Test bisher sehr zufrieden - genau, wie erwartet. Insgesamt scheint der Shop eine Auswahl an hochwertigen Produkten für den Outdoor-Bereich zu sehr fairen Preisen zu führen. Das Gesamtpaket aus Preis und Leistung hebt diesen Shop meiner Meinung nach von einigen anderen ab. Beim nächsten Mal sehr gerne wieder!

27.09.2022
Das Produkt ist genial! Neu im Karton. Allerdings ist die Lieferung eine Katastrophe. Liefert direkt an ein Geschäft. Nicht an die vereinbarte Adresse. Wählen Sie eine andere Lieferoption (NICHT GLS!!!!!) und ich gebe Ihnen mehr Sterne. Ansonsten bin ich nicht zufrieden. Musste bis nächste Woche warten, da der Liefershop/Delivery station.... Samstag und Sonntag geschlossen ist. Abscheulich!!!! Verwenden Sie einen anderen, zuverlässigen Lieferservice. Sonst verlieren Sie Kunden. Gefälschte Bewertungen zählen nicht!

Bewertungen für natureon.de

Schnelle Anlieferung und nette Abwicklung ist als Weihnachtswunsch gedacht lg
Schnelle Lieferung- da Geschenk kann ich noch nichts zum Artikel sagen
25.11.2022
Alle Produkte gefunden und Versand extrem schnell. Danke.
12.11.2022
Sehr gutes Produkt und unglaublich schnelle Lieferung..
Alles toll gelaufen. Die Ware ist super!
11.11.2022
Alles super geklappt!
17.11.2022
11.11.2022
10.10.2022
Es war meine erste Bestellung bei Nature On. Aber vom Preis bis zur Lieferung, alles gut. Gerne wieder.
20.10.2022
Gute Kundenbetreuung. Haben selbst nachgefragt bei mir als ich in der Bestellung einen Fehler hatte.
21.10.2022
Alles top. Versand schneller als angegeben. Artikel ohne Beschuldigungen. Bin sehr zufrieden.
14.10.2022
Sehr gute Qualität. Die Wanderstöcke sind sehr hochwertig und wir sind sehr zufrieden.
21.10.2022
… und gut verpackt. Werde im Shop sicher wieder vorbeischauen.
11.10.2022
Schnelle Lieferung, Ware i.O., gerne wieder