natureon.de- Logo - Bewertungen

natureon.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 07.10.2022
natureon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei natureon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für natureon.de

12.08.2022
Auf der Suche nach einer Stirnlampe mit Taschenlampe bin ich auf NatureOn durch den attraktiven Preis und die Auswahl der für mich passenden Modelle und Marken aufmerksam geworden. Als Zubehör konnten unter anderem gleich passende Ersatzakkus mitbestellt werden. Da der Mindestbestellwert erreicht wurde, war die Lieferung kostenfrei. Als kleine Überraschung durfte am Ende des Bestellvorgangs noch ein Gratisartikel gewählt werden. Darunter standen wirklich nützliche Produkte, wie Pflastersets oder eine Rettungsdecke zur Auswahl. Die Zahlungs- und Bestellabwicklung lief schnell und reibungslos. Gleich am Tag nach der abendlichen Bestellung wurde die Ware verpackt und per GLS auf den Versandweg gebracht. Am Tag nach dem Versand war das Paket bereits angekommen. Während des Transports erhielt ich automatisch Updates zum Sendungsstatus per E-Mail. Die Ware kam in einem stabilen Karton in Top Zustand bei mir an und mit den Produkten bin ich nach einem kurzen Test bisher sehr zufrieden - genau, wie erwartet. Insgesamt scheint der Shop eine Auswahl an hochwertigen Produkten für den Outdoor-Bereich zu sehr fairen Preisen zu führen. Das Gesamtpaket aus Preis und Leistung hebt diesen Shop meiner Meinung nach von einigen anderen ab. Beim nächsten Mal sehr gerne wieder!

Das Produkt ist genial! Neu im Karton. Allerdings ist die Lieferung eine Katastrophe. Liefert direkt an ein Geschäft. Nicht an die vereinbarte Adresse. Wählen Sie eine andere Lieferoption (NICHT GLS!!!!!) und ich gebe Ihnen mehr Sterne. Ansonsten bin ich nicht zufrieden. Musste bis nächste Woche warten, da der Liefershop/Delivery station.... Samstag und Sonntag geschlossen ist. Abscheulich!!!! Verwenden Sie einen anderen, zuverlässigen Lieferservice. Sonst verlieren Sie Kunden. Gefälschte Bewertungen zählen nicht!

Bewertungen für natureon.de

Schnelle Lieferung , I Phone 13 pro passt perfekt. Ich hätte mir gewünscht das es nicht nur voll ausgezogen den Einzug sperrt, sondern vielleicht alle 10cm den Einzug sperrt, wie ein selbstaufroller beim Gartenschlauch. Jetzt muss ich es nur noch im wandern und klettern erproben
Problem bei vermeintlich doppelter Überweisung wurde sofort gelöst (sofortige Mailbearbeitung).....selten in diesen Zeiten.
Sehr schnelle Lieferung, sogar einen Tag früher als angekündigt. Bestellung online problemlos und einfach möglich.
13.09.2022
Super schnelle Abwicklung. Tolle Produkte. Lieferung entspricht der Beschreibung.
Die Lieferung erfolgte am nächsten Werktag. Super schnell! Danke
Schnelle Lieferung und tolles Produkt. Nichts zu beanstanden.
Kam zeitnah und das Produkt ist in einem guten Zustand
Extrem schnelle Lieferung. Daumen hoch :)
16.09.2022
Guter Preis und schneller Versand 👍🏻
16.09.2022
Schnelle Lieferung, alles bestens.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, alles bestens
21.09.2022
Preis gut, Lieferung sehr schnell
Guter Preis. Schneller Versand
12.09.2022
Die schnelle Lieferung. TOP!
09.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, Top