Outaway.de- Logo - Bewertungen

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.178 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Outaway.de

09.07.2024

aufblasbares Campingkissen

Ich habe hier ein aufblasbares Campingkissen gekauft es ist ein super Produkt...bin sehr zufrieden ... Die Lieferung kam sehr schnell
10.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für das tolle Feedback zu unserem Service und der bestellten Ware. Es freut uns sehr, wenn sie in unserem Shop passende Produkte für ihren gewünschten Anwendungszweck im Zuge ihrer Outdoor- und Camping-Aktivitäten finden. Wir würden uns freuen, sie bald als Kunde wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Outaway Team
06.07.2024
Alles schnell, perfekt und gute Qualität, bin sehr zufrieden, gerne wieder
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir versuchen immer, möglichst noch am gleichen Werktag die Ware zu versenden, wenn der Bestelleingang vor dem Abholungszeitpunkt in unserem Lager durch die Paketdienstleister erfolgt. Ansonsten erfolgt der Versand am nächstmöglichen Werktag. Dafür bedarf es Versandpartner, die dies auch mittragen und unterstützen. Umso mehr freut es uns, wenn Sie mit unserem Service und der Produktqualität zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Outaway Team
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Alles wie beschrieben
Antwort von Outaway.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback zu unserem Service und der bestellten Ware. Es freut uns sehr, wenn sie in unserem Shop passende Produkte für ihren gewünschten Anwendungszweck im Zuge ihrer Outdoor- und Camping-Aktivitäten finden. Wir würden uns freuen, sie bald als Kunde wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Outaway Team
DS
12.07.2024
Super Produkt. Schnelle Lieferung. TOP!!! Dankeschön
30.06.2024
alles so wie es soll, bestellt und zügig geliefert
DH

Top Shop

Gute Auswahl, gute Preise, sehr schneller Versand
Antwort von Outaway.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, wenn sie mit unserem Produktangebot und unseren Preisen zufrieden sind. Wir versuchen immer, möglichst noch am gleichen Werktag die Ware zu versenden, wenn der Bestelleingang vor dem Abholungszeitpunkt in unserem Lager durch die Paketdienstleister erfolgt. Ansonsten erfolgt der Versand am nächstmöglichen Werktag. Viele Grüße Ihr Outaway Team
28.06.2024
Schnelle Lieferung und die Ware ist in Ordnung.
Sehr guter Service und schnelle Lieferung.
Antwort von Outaway.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir versuchen immer, möglichst noch am gleichen Werktag die Ware zu versenden, wenn der Bestelleingang vor dem Abholungszeitpunkt in unserem Lager durch die Paketdienstleister erfolgt. Ansonsten erfolgt der Versand am nächstmöglichen Werktag. Umso mehr freut es uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Outaway Team
12.07.2024

Echt Super!!!

Schnelle Lieferung. Genaue Beschreibungen.
Milena B.
Helmstadt-Bargen
05.07.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung, TOP 👍
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du extrem zufrieden mit deiner Erfahrung bei outaway.de bist. Unser Team freut sich immer über positives Feedback, besonders wenn es um schnelle Lieferung, einwandfreie Abwicklung und tolle Produkte geht. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Es wäre uns eine Freude, dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du stets zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in outaway.de! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem tollen Produkt. Herzliche Grüße Das Team von Outaway
MH
Mario H.
Burkau
Alles sehr gut geklappt sehr gern wieder
Antwort von Outaway.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir versuchen immer, möglichst noch am gleichen Werktag die Ware zu versenden, wenn der Bestelleingang vor dem Abholungszeitpunkt in unserem Lager durch die Paketdienstleister erfolgt. Ansonsten erfolgt der Versand am nächstmöglichen Werktag. Umso mehr freut es uns, wenn Sie mit unserem Service und der Produktqualität zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Outaway Team
Super Service, super Ware. Vielen Dank
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden waren und wir würden uns freuen, Sie bald in unserem Outdoor-Shop als Kunde wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Outaway Team
PM

AugsburgerPuppenkiste
alles ok gerne wieder
Perfekter Service!
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre 5-Sterne Bewertung und ihre Zufriedenheit mit unserem Service. Das freut uns sehr! Viele Grüße Ihr Outaway Team
Alles perfekt!
AM