store.ifixit.de- Logo - Bewertungen

store.ifixit.de
Bewertungen:

1.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.256 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
store.ifixit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Kauf des Ersatzakkus habe ich mich anhand der ifixit-Anleitung an dessen Austausch gemacht. Zwei Probleme sind dabei aufgetreten: Die Öffnung des Uhrenbodens mit dem angegebenen Werkzeug war schlicht unmöglich. Der Boden sitzt viel zu fest in der Uhr und erforderte ein Werkzeug, mit dem auch die Böden anderer Uhren geöffnet werden. Auch klebt der Dichtungsring zwischen Boden und Gehäuse dort so stark, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass bei anderen Uhren der Ring erhalten bleibt. Es wäre deshalb sinnvoll, diese Dichtung gleich mit anzubieten. Dies führte bei mir zum Abzug eines Sterns. Vom neuen Akku bin ich begeistert. Nach dessen Initialisierung, wie beschrieben, hielt dieser über 4 Tage durch.
DS
Dierk S.
Dresden

Relevanteste negative Bewertung

09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf meine freundliche Anfrage zur geplanten Lieferzeit (einige Tage nach der Bestellung) wurde ich ich Service von ifixit belehrt, dass die Zahlungsmethode Sofortüberweisung nicht bedeutet dass das Geld sofort bei ifixit eingeht und dass man auf den Geldeingang des Zahlungsanbieters gewartet hat. Das ist alles kein Problem, wenn man an irgendeiner Stelle während der Bestellung darauf hingewiesen worden wäre, dass es bei dieser Zahlungsmethode zu Verzögerungen beim Versand kommen wird. Die Art und Weise dieser Belehrung durch den Service und die verhältnismäßig lange Lieferzeit hat für mich persönlich diesen Shop disqualifiziert. Das bestellte Produkt kam heute (Samstag) nach genau einer Woche nach Bestellung an.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für store.ifixit.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Better instructions would be appreciated, was not posible to remove the battery using the alcohol only, the iopener worked much better. But by using alkohol, the phone got wet and damaged the cameras
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die teile war schlecht verpackt und fehlt einige teile in Sendung packet. Ich bin unzufrieden mit diese kauf.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen. Wahrscheinlich aber der Fehler des zustellungsdienstleisters.
Bewertung melden
W'
Wolfgang '.
Wilhelmshaven
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reparatur mangelhaft, kein Touch!!
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht in der Lage zu liefern

Das DHL-Paket wanderte bis zu meiner Packstation, konnte aber nicht dort hinein, weil sie irgendwas falsch gemacht haben und wanderte wieder zurück. Dann bekam ich eine Erstattung und eine automatische Bedauernmail. Der Vorgang dauerte sechs Tage. Hätten ja mal nachfragen können, ob ich das Teil noch will und das korrigieren können. Aber gut. Jetzt habe ich es bei Alternate bestellt, egal.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe keine Rückmeldung bezüglich einer Fehlbestellung bekommen
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Werkzeuge im Kit waren teils völlig Unbrauchbar. Keine Anleitung. Ware kann aus dem Ausland nicht zurückgesendet werden. Absoluter Reinfall.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht kompatibel

Produkt nit kompatibel. War angegeben das die schiene bei der switch oled passt und sie passte nicht.
Bewertung melden
JM
Joachim M.
Frankfurt
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Defektes Display geschickt - leider keine Erstattung! Positiv neues Display zum halben Preis geliefert.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde unvollständig geliefert und Rücklieferung wird verkompliziert.
Bewertung melden
PS
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer noch nicht erhalten, auch keine Sendungsnummer. Mangelhafte Kommunikation.
Bewertung melden
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
IFixit ist eine reine Katastrophe. Bestellung wird selbst nach dem 3. Werktag und trotz zahlungs Eingang nicht bearbeitet. Kundenservice ist nicht erreichbar / existiert garnicht. (Nur über Email erreichbar, antworten nicht auf Anfrage, über 24 std her) dieser Shop ist ein reiner SCAM! Vorsicht! Gebe dem hier noch einen Tag dann werde ich die Bestellung über trusted shops stornieren lassen, schade das ich bei iFixit bestellt habe, hätte heute mein Handy wieder benutzen können, wenn ich über einen seriösen Anbieter bestellt hätte.
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Kommunikation ist ein schlechter Kundenservice!

Meine Güte, weshalb erhält man keine Info über den Versandstatus. Selbst nach mehreren Tagen und trotz Mailnachfrage erfolgt keine Infos über den Status. Dann, einen Tag später erhalte ich dann endlich die Nachricht über den (verspäteten) Versand. Jedoch weder Entschuldigung noch Begründung. Das finde ich echt schlecht, weil ich bislang so etwas von diesem Anbieter nicht gewohnt bin.
Bewertung melden
RG
Rolf G.
Bochum
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungenügender Kauf

Trotz mehrmaliger Erinnerung per Email ist die Bestellung vom 27.12.2023 noch nicht bei mir eingetroffen. Auf Emailanfragen wird durch den Shop nicht geantwortet, obwohl ich während der Kundendienstzeiten von 09:00-16:00 geschrieben habe. Ignoranz auf mehrere freundliche Email-Anfragen, das geht gearnicht. Ein Mangelhaft ist noch milde ausgedrückt. Ein Ungenügend wäre angebrachter.
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Neue Batterie nach 2 Wochen 92% Batterie Life

Ich hatte eine neue Batterie für meine Apple Watch 5 gekauft vor ca 2 Wochen. Diese hatte nach dem der Klebeprozess etc abgeschlossen war 100% Batterie Life. Nach nun nur 2 Wochen hat die Uhr nur noch 92% Batterie Life Das ist fast weniger als mein Original Akku davor hatte, und bei der Rate wird es sehr schnell noch viel schlimmer.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlimm

"Sofort bezahlt und FedEx Express Priority gewählt, weil ich ein Ersatzteil dringend benötige. Warte seit 6 Tagen auf die Lieferung. FedEx Priority ist das Schlimmste, was es gibt – es kostet 11,50 € und dauert länger als normale Paketlieferung. Werde gut überlegen, ob ich nächstes Mal hier bestelle."
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Malicious MacBook Air Battery

I ordered a replacement battery for a MacBook Air 13 early 2015. There battery I received from Ifixit.com was in a worse condition than the battery I had in the first place. I wrote to the customer service, so far no answer…
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung, schlechter Service

Leider wurde eine Bestellung falsch geliefert. Eine Ersatzsendung enthielt nur einen Bruchteil der Ware und weitere Anfrage wurde nicht beantwortet.
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückgaben werden nicht erstattet

Rückgaben werden nicht bearbeitet, trotz bestätigter Rücksendung muss ich aktiv auf Erstattung hinweisen. Diese hat bis heute nicht stattgefunden.
Bewertung melden