napani.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023
11.11.2023
PP
18.09.2023
Bestes Hunde-Futter bisher. Natürlich schmecken den Hunden (unserem Hund) nicht alle Sorten, aber die Meisten. Der Geruch ist angenehm und riecht frisch. Das Aussehen ist ansprechend und hat eine frische Farbe. Der Versand erfolgt problemlos und es wird schnell geliefert. Manchmal passt man eben nicht auf und es sind nur noch wenig Reserven übrig, da ist man froh wenn schnell geliefert wir. Die Abrechnung erfolgt über Klarna oder andere Möglichkeiten was sehr praktisch ist. Wir haben lange nach so einem qualitativ hochwertigen Futter gesucht.
07.09.2023

Bestes purinarmes Nassfutter

Einer unserer Podencos darf wegen seiner Leishmaniose nur purinarmes Futter fressen. Das purinarme Nassfutter von napani bekommt rundherum gut. Besonders die Sorten "Gute Trute", "Hennies Topf" und "Müllers Muh" findet er sehr lecker. Wir sind zu 100% zufrieden mit napani - und zudem ist es auch noch ein nachhaltiges Hundefutter. Alles bestens!
06.09.2023

Sehr gute Qualität

Super schnelle Lieferung und, viel wichtiger, die Qualität der Waren scheint sehr gut zu sein. Meiner 14jährigen, leider an Krebs erkrankten, Hündin schmecken die Fleischportionen und duftenden Kräuter sehr gut. Die Dosen sind etwas schwerer zu öffnen als die anderer Marken, aber der Inhalt riecht angenehm und auch die Konsistenz ist in Ordnung.
EK
Elisabeth K.
Braunschweig
22.03.2023
Mein Hund und ich sind einfach glücklich mit dem Futter und dem was wir sonst noch von Napani ordern. Ist es möglich von euch ein Erstpaket zu bekommen? Ein Freund holt am Sonntag einen Welpen ab, und ich würde ihn gerne damit beglücken. So bin ich vor 2 Jahren zu Napani gekommen, meine Tochter hatte das für mich organisiert.
23.06.2023
Mir gefällt dass das Futter Bioqualität hat und einen geringeren Fleischanteil enthält.Unseren Hunden bekommt es gut und ich füttere mit gutem Gewissen! Es wird auf Nachhaltigkeit geachtet und auf beste Zutaten! Die Kundenberatung ist großartig! Ich fühle mich sehr aufgehoben! Danke dafür!
28.07.2023

Besser geht es nicht!!!

Super Firma, wahnsinnig schnelle Lieferung, tolle Beratung und einfach sehr gute und ansprechende Produkte. Wir sind wirklich absolut zufrieden und auch dankbar, dass wir eher durch Zufall auf Napani aufmerksam geworden sind.
08.06.2023
Guter Kundenkontakt. Meine Frage wurde ausführlich beantwortet. Lieferung und Ware alles okay. Napani Futter hat Qualität.Aber auch seinen Preis.
11.04.2023

Bestes Hundefutter!

Das Futter ist sehr hochwertig, schmeckt unseren Fellnasen und wird gut vertragen. Wir bestellen immer wieder gerne, sind zu 100% zufrieden.
HP
Heike P.
Frankfurt am Main
08.05.2023

Super Konzept und Qualität

Bestellvorgang, Zahlung und Lieferung einfach und schnell. Bei Rückfragen schnelle und kompetente Antwort . Netter guter Service
30.10.2023
Hochwertiges Futter, Zusätze etc. Toller Kundenkontakt, Tolles ethisches Konzept der Firma! Jahrelange zufriedene Kunden.
08.08.2023
Immer alles Bestens. Sind Stammkunden. Das Futter ist einfach das Beste für unseren alten Hund
01.10.2023
Für mein Leishmaniose Hündin das beste Frischfutter was ich bisher gefunden habe.
CS
Christa S.
Hannover
20.10.2023

Alles TOP

Die Ware war optimal gepackt und wurde umgehend versandt. Besser geht nicht!
BW
barbara w.
marklowice
25.05.2023
Świetny kontakt, paczki przychodzą szybko, no i najwyższa klasa jedzenia!
01.03.2023

Super Nassfutter

Wir sind sehr zufrieden mit dem napani Nassfutter - besser geht nicht!
06.04.2023
Super schnelle Lieferung! Qualität sowieso immer top!