napani.de- Logo - Bewertungen

Heike P.
Frankfurt am Main
24.12.2023

Das richtige Nassfutter für unsere französische Bulldogge

Für unsere französische Bulldogge habe ich ein gut verträgliches Futter gesucht, dass dem hohen Anspruch an Qualität und Verträglichkeit gerecht wird. Dies haben wir bei Napani gefunden. Bestellung ist einfach und die Lieferung schnell,

Super verträglich

Ich habe meine Hunde schon vor einiger Zeit von Trocken- auf Nassfutter umgestellt und kein Nassfutter haben sie so gut vertragen, wie das von Napani. Außerdem lieben sie das Futter und freuen sich total wenn ich eine Dose in öffne.
28.07.2023

Besser geht es nicht!!!

Super Firma, wahnsinnig schnelle Lieferung, tolle Beratung und einfach sehr gute und ansprechende Produkte. Wir sind wirklich absolut zufrieden und auch dankbar, dass wir eher durch Zufall auf Napani aufmerksam geworden sind.
05.11.2023
Bin sehr zufrieden mit den Produkten, die meinem Hu d sichtbar gut tun Nur, wenn z.B. 15% versprochen werden, die dann nicht mal 10% ergeben...finde ich das komisch
Antwort von napani.de
08.11.2023
Lieber Kunde, bei jedem Coupon wird darauf hingewiesen dass bereits rabattierte Artikel von Zusatzrabatten ausgeschlossen sind. Ebenso wird bei jedem Coupon-Eingabefeld darauf hingewiesen dass die Verpackungseinheiten 15x150, 12x400 u. 6x800 bereits mit 5% rabattiert sind. Legen sie also einfach die entprechende Anzahl von Einzeldosen in den Warenkorb und sie können den Couponcode darauf anwenden. Andernfalls wird der Coupon nur von den rabattierbaren Artikeln abgezogen.
Die Produkte sind super lecker, meine Fellnasen lieben die Snacks. Der Kundenservice ist super. Kaum bestellt schon ist die Ware da. Rundum perfekt!
08.06.2023
Guter Kundenkontakt. Meine Frage wurde ausführlich beantwortet. Lieferung und Ware alles okay. Napani Futter hat Qualität.Aber auch seinen Preis.
HP
Heike P.
Frankfurt am Main
08.05.2023

Super Konzept und Qualität

Bestellvorgang, Zahlung und Lieferung einfach und schnell. Bei Rückfragen schnelle und kompetente Antwort . Netter guter Service
30.10.2023
Hochwertiges Futter, Zusätze etc. Toller Kundenkontakt, Tolles ethisches Konzept der Firma! Jahrelange zufriedene Kunden.
08.08.2023
Immer alles Bestens. Sind Stammkunden. Das Futter ist einfach das Beste für unseren alten Hund
Produkt ist fabelhaft, Service ist toll. Die Lieferung war am nächsten Tag schon da!
01.10.2023
Für mein Leishmaniose Hündin das beste Frischfutter was ich bisher gefunden habe.
CS
Christa S.
Hannover
20.10.2023

Alles TOP

Die Ware war optimal gepackt und wurde umgehend versandt. Besser geht nicht!
FW
Gute Produkte, schnelle Lieferung. Meine Hunde lieben das Insektenfutter!
BW
barbara w.
marklowice
25.05.2023
Świetny kontakt, paczki przychodzą szybko, no i najwyższa klasa jedzenia!
SK
Siegfried K.
Brunnthal
Super.Schnelle Lieferung. Endlich ein yFutter das unsere Hunde fressen.
RK
24.12.2023
Beste Qualität , schnelle Lieferung, super Beratung.
13.10.2023

Super zufrieden

Stets schnelle Lieferung, noch nie Probleme gehabt
05.09.2023
Tolles Futter und sehr schnelle Lieferung! Top!
MH
Monika H.
Herford
07.06.2023
Alles bestens gelaufen. Jederzeit gerne wieder!
30.04.2023
Super schnelle Lieferung und es hilft sehr gut