staubsaugermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

staubsaugermanufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
staubsaugermanufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei staubsaugermanufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

Der Staubsauger wurde zügig geliefert. Es war alles gut verpackt und das Paket war auch nicht überdimensioniert. Der Staubsauger funktioniert einwandfrei. Das Kabel ist leider wesentlich kürzer als bei meinem alten Staubsauger. Das längere Kabel ist auf jeden Fall unglaublich hilfreich, da man je nach Wohnungsgröße wenig umstecken muß. Was ist gut finde, dass vorm Versand das Gerät nochmal getestet wurde und ein entspechender Beleg beigefügt wurde. Was ich jedoch überhaupt nicht toll fand (hat jetzt nichts mit der Staubsaugermanufaktur zu tun), dass der DHL-Zusteller das Paket einfach in der offenen Garage abgelegt hat ohne zu klingeln. Ich war zu Hause und hab auch das Postauto in unserer Garageneinfahrt gesehen. Ich habe es DHL nicht gestattet das Paket in der Garage abzulegen. So eine höherpreisige Ware möchte ich doch gerne persönlich oder durch meine Nachbarn annehmen. Es wäre schön, wenn Sie dies bei DHL reklamieren könnten.

Der eine Filter ("Würfel" im original orange) aus der Bestellung passt gar nicht in meinen Vorwerk. Ärgerlich, da ich mehrere davon bestellt hatte. Tja, ist halt kein original Ersatzteil. Die Beutel passen sehr gut, der kleinere flache Filter ist zwar auch ein wenig widerspenstig beim reinklicken, steckt aber die entstandene Spannung gut weg.

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

Gute telefonische Erreichbarkeit und kompetente Beratung. Netter Kontakt. Da ich noch eine alte gebrauchte benutze, kann ich die gekaufte Elektrobürste noch nicht beurteilen. Daher einen Stern Abzug. Beim ersten kurzen Ausprobieren ist mir nur aufgefallen, dass diese sehr laut ist im Gegensatz zu der alten bzw. der jetzt neu gebrauchten. Das stört mich etwas. Auf der Oberseite sind große Kratzerflächen. Das finde ich auch etwas schade, aber ansonsten ist die Bürste sehr sauber und gut gefettet. Es handelt sich ja um neu aufgearbeitete Gebrauchtteile.
Per Vorkasse hatte ich die neue Teppichbürste bestellt - erstaunlich schnell wurde diese Bestellung bearbeitet und geliefert. Der äußere Zustand ist tadellos - der Funktionstest - Streifen war dabei. (soweit alles gut und funktioniert auch bestens). Irritiert hat mich anfangs das ungewohnte Geräusch, welches nun nach mehrmaligem Gebrauch scheinbar leiser wird.
Ware einwandfrei, Lieferung superschnell. Manko: Im Artikeltext wird nicht erwähnt, dass die Düse einen Adapter hat, so wollte ich das eigentlich nicht. Behalte die Ware aber trotzdem, weil sie mir so weit gefällt, und der Aufwand bzw. die Kosten alleine für eine Rücksendung unverhältnismäßig wären. Würde aber jederzeit STAUBSAUGERMANUFAKTUR wieder kaufen.
von Uwe v.
Schnelle Lieferung, vernünftige Preise, solide Ware. Lediglich die Passform ist zu bemängeln denn es kostete diverse Anläufe und viel Kraft, den Filter auf die Fassung zu bringen. Das ging nur mit Schmiermittel und Wegkzeug.
Sehr übersichtliche HP, von der Bestellung bis zur Lieferung top. Zwei Gründe für den Abzug eines Sterns: Produkt hat eine andere Farbe als beschrieben & abgebildet und hohe Versandkosten nach Ö.
Hervorragender Kundendienst, superschnelle Liefertermine, sehr freundlicher Kundendienst, Wermutstropfen : Relativ hohe Preise gegenüber anderen Anbietern. Ansonst, alles OK
Ich habe schön gefunden, benachrichtigt zu werden das sich die Sendung verspätet . Wurde so geliefert wie bestellt . Bin sehr zufrieden mit dem Service
Schnelle Lieferung, Durchmesser vom ist Filter ist passgenau, leider zu kurz. Durch das entfernen des Schwimmers kann der Filtergenutzt werden.
Alles wie bestellt erhalten und zum angegebenen Zeitpunkt! Die richtigen Ersatzteile zu finden, waren für mich persönlich.. etwas zeitraubend!
Bestellung ging zügig und einfach, ebenso der Versand. Die Beuteleinlage kann ich erst später "testen". Ggf. dann nochmals Rückinformation.
Sie hätten volle Punktzahl bekommen ,wenn bei den Kärcher -Filter auch der Feststellknopf, wie auf Ihrer Web-Side dargestellt gewesen wäre.
Die Lieferung kam sehr schnell, aber leider warte ich jetzt schon 2 Tage auf eine Antwort bzgl. Rücksendung bzw. Rücksendelabel!
Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Ersatzteil passt. Staubsauger wieder einsatzbereit. Top. Ich freue mich
Eine ganz normale Bestellung auf Rechnung, ohne Vorkasse oder sonstige Finanzdienstleister wäre mir lieber.
Die Sendung war nicht angekommen. Eine Email hat gereicht. Es wurde sich sofort gekümmert. Alles gut.
Geht am Dyson ganz gut , nur man merkt halt das es kein Original Dyson ist.... Für den Preis okay
Sehr schneller Versand der bestellten Artikel und übersichtliche Darstellung der Produkte.
Alles top geklappt. Eine Anleitung zum Tausch der Teile wäre teilw. hilfreich gewesen
Schnelle Lieferung. Saubere, ordentliche Verpackung .Guter Zustand des Gerätes.