staubsaugermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

staubsaugermanufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
staubsaugermanufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei staubsaugermanufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

Der Staubsauger wurde zügig geliefert. Es war alles gut verpackt und das Paket war auch nicht überdimensioniert. Der Staubsauger funktioniert einwandfrei. Das Kabel ist leider wesentlich kürzer als bei meinem alten Staubsauger. Das längere Kabel ist auf jeden Fall unglaublich hilfreich, da man je nach Wohnungsgröße wenig umstecken muß. Was ist gut finde, dass vorm Versand das Gerät nochmal getestet wurde und ein entspechender Beleg beigefügt wurde. Was ich jedoch überhaupt nicht toll fand (hat jetzt nichts mit der Staubsaugermanufaktur zu tun), dass der DHL-Zusteller das Paket einfach in der offenen Garage abgelegt hat ohne zu klingeln. Ich war zu Hause und hab auch das Postauto in unserer Garageneinfahrt gesehen. Ich habe es DHL nicht gestattet das Paket in der Garage abzulegen. So eine höherpreisige Ware möchte ich doch gerne persönlich oder durch meine Nachbarn annehmen. Es wäre schön, wenn Sie dies bei DHL reklamieren könnten.

Der eine Filter ("Würfel" im original orange) aus der Bestellung passt gar nicht in meinen Vorwerk. Ärgerlich, da ich mehrere davon bestellt hatte. Tja, ist halt kein original Ersatzteil. Die Beutel passen sehr gut, der kleinere flache Filter ist zwar auch ein wenig widerspenstig beim reinklicken, steckt aber die entstandene Spannung gut weg.

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

Gestern
Einziger Lieferant für die abgekündigten Beutel von Kärcher. Abwicklung der Bestellung mustergültig, allerdings finde ich die Versandpauschale etwas hoch. Ob die Beutel wirklich taugen kann ich erst in einem halben Jahr beurteilen
schnelle Lieferung - danke
Schnelle komplette Lieferung
Schnelle Lieferung Gute Qualität, nur die Abluftfilter und das Rad sehen nicht original aus. Aber passt
alles i. O. und schneölle Lieferung
Alles passt gut. Es wird jedoch von einem Orginalersatzteil gesprochen und dann ist kein Markenname auf der Düse
Schnelle Durchführung alles ok Gute HP
Schnelle Lieferung
Ware einwandfrei. Preis- /Leistungsverhältnis stimmt.
Sehr schnelle Lieferung! Danke
Sehr schnelle Lieferung. Hervorragender Kunden -Service
Habe keine Erfahrung mit den Staubsaugerbeutel machen können, da die Lieferung für ein Nachbar war.