devries-home.de- Logo - Bewertungen

devries-home.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
devries-home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich möchte mich ❤lich bei Frau Groh***n, Herrn Bru**s und Frau El**n bedanken. Überall passieren mal Fehler, und wenn es mal zum "Durcheinander" kommt, wünsche ich mir als Kunde kompetente Unternehmensmitarbeiter, die so freundlich und zielführend Lösungen finden, wie die vorgenannten Personen im Hause Devries. Ich konnte auch nach dem Kauf die Mitarbeiter per Telefon und eMail erreichen und mit "lebenden Menschen", und keinem SprachComputer mit künstlicher Intelligenz sprechen. Der STRANDKORB selbst hat zusätzliche Features, die gar nicht in der Produktbeschreibung aufgeführt sind. Sie ist z.B. die Sitzbank nach unten ZUSÄTZLICH mit einem fein-maschigen Edelstahl-Draht-Gewebe (ähnlich wie Moskito-Netz) verkleidet, damit es sich keine ungebetenen Gäste (Klein-Nager) über Winter gemütlich machen können. So kann zwar die Luft ungehindert zirkulieren, aber Tiere finden keinen Zugang. Der Lift ist so leichtgängig, dass sogar während des Sitzens im Korb eine Veränderung vorgenommen werden kann. Ich hatte mich für einen Pure Albatros (ohne Innenraum-Stoff- Verkleidung) entschieden, weil der Korb besonders im Herbst/Winter draußen bleiben soll. Die Lieferung erfolgte aufgebaut auf Palette und konnte von dem Spediteur mit der motorisierten Ameise an den Aufstell-Ort verbracht werden. Erstaunlicher Weise ist der 1-Sitzer sogar ohne jegliche Polsterung bequem und könnte in den Wintermonaten auch ohne genutzt werden.

27.05.2023
Habe mir einen deVries PURE Seaside XL für 2600,- Euro geleistet. Der Strandkorb kam zerlegt als Bausatz. Während des Zusammenbaus habe ich mich immer mehr geärgert. Es lagen falsche Schrauben dabei. Latten am Unterrahmen billigst geheftet. Scheiben der Bullaugen klappern wenn etwas Wind geht. Musste als Heimwerker an einigen Stellen selbst nachbessern. Insgesamt nicht gerechtfertigter Preis.
LA
Lars A.