devries-home.de- Logo - Bewertungen

devries-home.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
devries-home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind mit unserem Kauf bei deVries zufrieden. Der Strandkorb ist schön und gemütlich. Ein Punkt Abzug gibt es allerdings, weil die Lieferung sich um einen Tag verzögert hat. Trotzdem insgesamt eine gute Erfahrung.

27.05.2023
Habe mir einen deVries PURE Seaside XL für 2600,- Euro geleistet. Der Strandkorb kam zerlegt als Bausatz. Während des Zusammenbaus habe ich mich immer mehr geärgert. Es lagen falsche Schrauben dabei. Latten am Unterrahmen billigst geheftet. Scheiben der Bullaugen klappern wenn etwas Wind geht. Musste als Heimwerker an einigen Stellen selbst nachbessern. Insgesamt nicht gerechtfertigter Preis.
LA
Lars A.
Groß-Gerau

Bewertungen für devries-home.de

KE

Strandkorb in hochwertiger Qualität und schnelle Lieferung

Unser Strandkorb ist wirklich super. Die Lieferung des Strandkorbes erfolgte sogar schneller als gedacht.
01.04.2024

Gerne wieder

Schnelle Lieferung
Antwort von devries-home.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Herzliche Grüße und weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf, Ihr Team von deVries Home
GK
Gerhard K.
Haldensleben
01.04.2024

Wir sind mit unserem Kauf bei deVries sehr zufrieden

Antwort von devries-home.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback mitzuteilen und Ihre Zufriedenheit über Ihren neuen Strandkorb von deVries zu äußern. Es tut uns leid, dass Sie eine Verzögerung bei der Lieferung erlebt haben. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können und setzen uns stets dafür ein, unsere Lieferprozesse zu optimieren und pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit werden sehr geschätzt. Wir sind froh, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns machen konnten und hoffen, dass Sie noch viele entspannte Stunden in Ihrem Strandkorb verbringen werden. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie deVries Home gewählt haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von deVries Home
Wir sind absolut begeistert von unserem Strandkorb von deVries! Die Qualität ist ausgezeichnet und er sieht in unserem Garten einfach fantastisch aus. Der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit, und die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Klare Empfehlung!
Antwort von devries-home.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie vom Strandkorb begeistert sind und alles, von der Qualität bis zur schnellen Lieferung, Ihre Erwartungen erfüllt hat. Zudem freuen wir uns, dass Sie unseren Kundenservice als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Ein solches Kundenfeedback motiviert uns enorm, unseren Service und unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir sind dankbar für Ihre Empfehlung und hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem neuen Strandkorb haben. Beste Grüße und genießen Sie die Sonnentage, Ihr deVries Home Team

Sehr zu empfehlen!

Hervorragende Qualität und erstklassiger Kundenservice! Sehr zu empfehlen!
Antwort von devries-home.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung und Empfehlung! Unser Team arbeitet mit viel Herzblut daran, Ihnen als Kunde ein tolles Einkauferlebnis zu garantieren. Ihr Feedback bestärkt uns darin, unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von deVries Home
LA
Lars A.