Stempel-Wolf- Logo - Bewertungen

Stempel-Wolf
Bewertungen:

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.789 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.05.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Stempel-Wolf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt und Service top! Ich habe den Trodat Deine Dinge Stempel bestellt, um ihn zu verschenken. Nachdem nach ein paar Tagen noch nichts angekommen ist, habe ich bei Stempel Wolf nachgefragt und bekam sofort eine Rückmeldung. Der Paketdienst hatte das Päckchen verloren. Noch am gleichen Tag ging die kostenlose Ersatzlieferung an mich raus. Super schneller und freundlicher Service! Die Beschenkte hat sich sehr über den Stempel gefreut und er kam auch im Bekanntenkreis sehr gut an - super geeignet, um z.B. Kleidung für die Kita mit Namen zu versehen, damit nichts mehr verloren geht.

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Stempelfarbe laut Onlineshop "Sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage". Bestellung nach 10 Tagen noch immer nicht da (auch keine Versandbestätigung). Ich habe vor einer Woche telefonisch nachgehakt und bekam die Auskunft, dass die Farbe erst noch bestellt werden musste, da nicht vorrätig. Ich bekäme eine E-Mail bzgl. Lieferzeit - bisher keine E-Mail erhalten. In einem Onlineshop sollte doch zumindest der Hinweis stehen, dass die Farbe extern bestellt werden muss und somit nicht vorrätig also "Sofort versandfertig ist" ist. Dann kann sich der Kunde entscheiden, ob er bestellt oder nicht. Professioneller Kundenservice sieht anders aus ... Widerruf ist raus.
DK
Daniela K.
Brackenheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Stempel-Wolf

Filter
 Sortierung  
Relevanz
DK
Daniela K.
Brackenheim
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

falsche Angaben im Onlineshop bzgl. Lieferzeiten

Stempelfarbe laut Onlineshop "Sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Tage". Bestellung nach 10 Tagen noch immer nicht da (auch keine Versandbestätigung). Ich habe vor einer Woche telefonisch nachgehakt und bekam die Auskunft, dass die Farbe erst noch bestellt werden musste, da nicht vorrätig. Ich bekäme eine E-Mail bzgl. Lieferzeit - bisher keine E-Mail erhalten. In einem Onlineshop sollte doch zumindest der Hinweis stehen, dass die Farbe extern bestellt werden muss und somit nicht vorrätig also "Sofort versandfertig ist" ist. Dann kann sich der Kunde entscheiden, ob er bestellt oder nicht. Professioneller Kundenservice sieht anders aus ... Widerruf ist raus.
Bewertung melden
Antwort von Stempel-Wolf
02.04.2024
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie telefonisch mit uns besprochen, hatten wir das 250ml Gebinde der bestellten Farbe nicht mehr auf Lager /diese war aber bereits bestellt bei unserem Farblieferanten. Wir haben Ihnen auf Ihre Emailadresse den aktuellen Lagerbestand zugesandt, um Ihnen alternativ auch kleine Gebinde raussenden zu können. (Vielleicht ist unsere Email im Spamordner gelandet? ) Darauf haben wir leider keine Antwort erhalten. Natürlich haben wir Ihren Auftrag wunschgemäß storniert, Sie erhalten in den nächsten Tagen Ihre Zahlung zurück. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet wird nicht direkt übergeben. Päckchen wird an den Briefkasten gehängt.
Bewertung melden
Antwort von Stempel-Wolf
09.04.2024
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereist per Email kommunziert, haben wir leider keinen Einfluss auf die Fahrer vor Ort. Wir haben Ihre Beschwerde, für das erste Paket welches nicht angekommen war, auch an das Zuständige GLS Depot weitergeleitet. Die erneute Sendung ist Ordnungsgemäß zugestellt worden. Wenn die GLS Fahrer Niemanden antreffen und die Pakete in den Briefkasten passen, werden diese natürlich eingeworfen. Gerne hätten Sie uns im Infofeld in der Bestellung einen Zustellwunsch mitteilen können, dann hätten wir dies , gemeinsam mit Ihnen abgesprochen. Da dieses Bewertungsfeld nicht nur für die Zustellung der Pakete gilt, sonder auch für unseren Service und unsere Qualität der Ware, würden wir uns über eine erneute Bewertung freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlerhaft
Bewertung melden
Antwort von Stempel-Wolf
15.02.2024
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben Ihren Auftrag geprüft. Leider ist uns in Ihrem Auftrag im Stempelsatz ein Fehler unterlaufen. Dies tut uns sehr leid. Heute geht dafür ein komplett kostenfreies Gerät an Sie per GLS raus. Wir würden uns freuen, wenn Sie nach erhalt des Stempels unsere Arbeit und unseren Service noch einmal bewerten. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team
SG
Silvia G.
Brandenburg an der Hvel
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Stempelkonfiguration und schnelle Lieferung. Das Schriftbild ist stellenweise an den Rändern ausgefranzt und der Stempelabdruck bildet auf dem Papier ungleichmäßig ab.
Bewertung melden
Antwort von Stempel-Wolf
06.09.2023
Hallo Herr Gäbler, vielen Dank für ihr Feedback, das ausgefranzte, liegt an der Datei. Wir weden ihne einen neuen Stempel schicken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Stempel-Wolf
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde ein Kleiderstempel mit weißer Druckfarbe für jemand der fast nur dunkle Kleider hat. Geliefert wurde aber der Stempel mit schwarzem Stempelkissen.
Bewertung melden
Antwort von Stempel-Wolf
18.12.2023
Sehr geehrter Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Auftrag angeschaut. Sie haben einen Wäschestempel in der Gehäusefarbe mit weißem Papiereinleger bestellt. Die Textilstempel führen wir nicht Standartmäßig mit weißem Kissen für dunkle Textilien. Dort muss dann wohl ein Missverständniss entstanden sein. Wir senden Ihnen trotzdem ein ungetränktes Kissen + weiße Stoffstempelfarbe zu, welches Sie dann in den vorhandenen Stempel einbauen können. Eine Anleitung dazu senden wir Ihnen per Email zu. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team.
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Eine Benachrichtigung erfolgte auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von Stempel-Wolf
20.09.2023
Sehr geehrter Herr Hauschild, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits am 18.09 mitgeteilt, mussten wir zwei der Bestellten Artikel nachbestellen. Die Lieferung ist am Dienstag an Sie raus gegangen. Die GLS Paketnummer hatten wir Ihnen per Email zukommen lassen. (Vielleicht ist die Email im Spamordner gelandet?) Laut GLS Sendungsnachweis wurde die Ware gestern an der von Ihnen angegebenen Lieferadresse zugestellt. Den Sendungsnachweis haben wir ihnen nochmal per Email zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen Ihr Stempel-Wolf Team.
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Zahlung am 18.05.23 Bisher ist keine Lieferung erfolgt (25.05.23)
Bewertung melden
Antwort von Stempel-Wolf
25.05.2023
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des Feiertages in NRW am 18.05 und unserem Brückentages am 19.05 wurde Ihr Auftrag am 22.05 berarbeitet. Wie per Email mitgeteilt, mussten wir einen der Artikel bei unserem Lieferanten bestellen, die dadurch entstandene Lieferverzögerung bitten wir zu entschuldigen. Die GLS Paketnummer haben wir Ihnen per Email zugesandt. Über eine erneute Rückmeldung , nach erhalt der Ware würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Siegen, Ihr Stempel-Wolf Team
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stempel-Wolf
21.08.2023
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung .Dürfen wir nachfragen, warum Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben? Wir haben Ihren Auftrag grade noch einmal angeschaut. Laut GLs wurde dieser am 15.08 bei Ihnen erfolgreich zugestellt. Ist die Ware beschädigt , oder liegt ein Fehler vor? Gerne korrigieren wir diesen dann / oder tauschen die defekte Ware aus. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland- Ihr Stempel Wolf Team.