badische-weine.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.05.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
badische-weine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badische-weine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.05.2017
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für badische-weine.de

02.12.2021
Wie immer superschnelle Lieferung, top Weine, die Kundenbetreuung absolut Spitze, freundlich und kompetent. Ich wünsche Herrn Duffner und seinem Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 🎆 ins neue Jahr. Ich werde auch 2022 wieder bei Ihnen bestellen

20.10.2021
Die Bestellung ist in 10 Tagen eingetroffen. Das ist zu lange, aber die lokale Post war Schuld, nicht das Shop. Die Ware war gut und sorgfältig eingepackt.

Bewertungen für badische-weine.de

Alles gut geklappt. Nur 18 Flaschen in einem Karton ist für eine Frau ganz schön schwer.
14.11.2021
Leichtes Bestellverfahren, einfache ,schnelle Zahlungsabwicklung und sehr schnelle Lieferung .
Antwort von badische-weine.de
15.11.2021
Es freut mich sehr, das Ihnen die Übersichtlichkeit unseres Weinshops zusagt. Ich habe das umsetzten lassen, worauf ich selbst beim Onlineshopping achte. Danke sehr für Ihren Einkauf sowie für Ihre vier Sterne und ich hoffe das Ihnen der Wein geschmacklich gefallen hat.
20.12.2021
Antwort von badische-weine.de
31.12.2021
Danke sehr für Ihre Bestellung und für die 4 Sterne Bewertung. Viel Freude mit unseren Weinen und weihnachtliche Grüße Bayern...