Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.431 Bewertungen insgesamt

05.08.2024
TOP: Ware kam sehr schnell & gut/liebevoll verpackt mit kleinem beigelegten Kärtchen an. Nachhaltig, da Kartons auch wieder verwendet werden. Kauf auf Rechnung ist möglich. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Kundenservice, den man telefonisch erreichen kann. Aus meiner Sicht verbesserungsfähig: Ich habe Anlaufschwierigkeiten gehabt, die richtige/aktuelle Kundenservice-Telefonnummer ausfindig zu machen. Für mich eine sehr vertrauenswürdige Seite, die ich bei Bedarf gern mal wieder nutze & auch weiterempfehlen würde.

11.04.2024
Ich habe bisher weder die Lieferung erhalten, noch eine Versandbenachrichtigung. Das ist sehr schlechter Service.

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

26.08.2024
25.08.2024
25.08.2024
EF
22.08.2024
ACHT BIS NEUN WOCHEN VERSANDDAUER - GLÜCKWUNSCH - BIN BEDIENT Deine Bestellung bei Geliebtes Zuhause Voraussichtlicher Versand Deiner Ware: ca. 8 bis 9 Wochen Hej abc, herzlichen Dank für Deine Bestellung bei Geliebtes Zuhause. Wir sind sicher, dass all die schönen Dinge bei Dir eine wunderbare neue Umgebung finden werden. Du hast Standardversand gewählt und wünschst einen Komplettversand Deiner Bestellung, sobald alle Artikel verfügbar sind. Bitte beachte, dass eine Teillieferung hier nicht möglich ist. Und jetzt kannst Du Dich entspannt zurücklehnen und Dich schon mal auf Deine neuen Wohnlieblinge freuen. Wir erledigen den Rest und benachrichtigen Dich sofort, sobald Deine Bestellung versandt wurde. Vielen Dank für Dein Vertrauen und herzliche Grüße Dein Geliebtes Zuhause-Team Bestellt am 2024-09-12 22:19:09 Bestellung Nr.: 2022xxxxx Artikel Aarke Auffangschalen-Gitter für Carbonator 3, One Size Aarke Auffangschalen-Gitter für Carbonator 3 Art. Nr.: A1086 Anzahl: 1 EUR 12,90
03.09.2024
Die Lieferzeit für kleine Dekoartikel ist zu lange. Ich war erschrocken, dass ich las, die Bestellung von einer Vase und einem Windlicht dauert Wochen. Da man diese Bestellungen häufig kurzfristig tätigt als Geschenk etc.. , ist das wenig hilfreich. ist auch unüblich im Vergleich zu anderen Firmen, die deutlich schneller liefern.
MN
Meike N.
Sinsheim

Katastrophaler Kundenservie

Habe bereits mehrfach die Aufforderung erhalten, dass ich meine Bestellung per Vorauskasse zu zahlen habe obwohl meine Kreditkarte bereits belastet wurde. Auf meine Mails wird nicht mehr reagiert und ich sehe schon, dass ich nie Ware erhalten weil ich angeblich nicht bezahlt hab
Lieferung entgegen der Ankündigung auch eine Woche später nicht erhalten, noch wurde die Sendung an die DHL übergeben.
05.08.2024
14.08.2024

Tolles Einkaufserlebnis

Sehr schön gestaltete Website, einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung - ein rundum gutes Einkaufserlebnis.