Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

1.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.316 Bewertungen insgesamt

Wunderschöner Schmuck, super schnelle Lieferung und der arme Kundenservice wurde von mir zu Unrecht verrückt gemacht. Ich bestelle gerne wieder!

02.08.2023
Ich habe eine Gartenbank bestellt, die per Spedition geliefert wurde. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage. So weit - so gut. Die Bank gefällt mir nicht gut und ich möchte sie retour schicken. Die Rücksendekosten (ebenfalls per Spedition, da die Ware nicht paketfähig ist, ca. 120 Euro) soll ich als Käufer nun tragen. Das finde ich unverschämt. Natürlich stehen diese Bedingungen im Kleingedruckten - aber das macht keine Lust, dort in Zukunft größere Artikel zu bestellen. Im Gegenteil. Nie wieder!

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

Neu-Isenburg
30.06.2024
28.06.2024
06.07.2024
Lieferung dauert sehr lange. Ware sollte nach 1-2 Werktagen geliefert werden, im Moment ist eine Woche vergangen und die Ware wurde noch nicht einmal verpackt und versandt. Telefonisch ist der Store nicht erreichbar. Erst auf Nachfrage per Mail, kam ein Hinweis auf die Verzögerung des Versands. Mit einer ordentlichen Kommunikation wäre ich zufrieden gewesen. Schade, so bestelle ich dort nicht mehr.
Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben. Nach über einer Woche vorsichtige Nachfrage eines Versandes, bisher keine Reaktion, aber die Rechnung soll nun bis zu einem bestimmten Datum gezahlt werden. Das werde ich erst tun, wenn ich auch meine Bestellung habe.
Die Ware ist nach 8 Tagen noch immer nicht da, der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Auf Mailanfragen erhält man nur Standard Textbausteine. Schade, das geht besser und kundenfreundlicher.
09.07.2024

Rückmeldung wg Nichtlieferung nur auf Anfrage

6 Tage nach Zahlungsbestätigung auf eigene Anfrage erfahren müssen, dass Schirm nicht mehr lieferbar ist obwohl laut Auftragsbestätigung "Ware für mich reserviert".
Nein - Ware nicht erhalten und auch keine e-mail zu der Auslieferungszeit- bzw. Dauer. Meine e-mail dazu wurde auch noch nicht beantwortet.