Ich habe eine Gartenbank bestellt, die per Spedition geliefert wurde. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage. So weit - so gut.
Die Bank gefällt mir nicht gut und ich möchte sie retour schicken.
Die Rücksendekosten (ebenfalls per Spedition, da die Ware nicht paketfähig ist, ca. 120 Euro) soll ich als Käufer nun tragen. Das finde ich unverschämt.
Natürlich stehen diese Bedingungen im Kleingedruckten - aber das macht keine Lust, dort in Zukunft größere Artikel zu bestellen. Im Gegenteil. Nie wieder!
Ging schnell (im Gegensatz zu Ambiente Direkt, die falsche Versprechen abgeben). Paket könnte man etwas kleiner machen, ist ja schon Wahnsinn was man so an Verpackung nutzt. Würde dafür auch den ein oder anderen Kratzer akzeptieren, vor allem bei Gartenmöbeln aus Teak, was dann schon mal die ersten schönen Gebrauchsspuren sind, aber da bin ich vielleicht anders als andere.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Schneller Versand! Ware kommt gut verpackt an und ist in einem top Zustand. Es war unsererseits schon die zweite Bestellung.
Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da es nicht nötig war ihn zu kontaktieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.