Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

1.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2010
Geliebtes-Zuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wunderschöner Schmuck, super schnelle Lieferung und der arme Kundenservice wurde von mir zu Unrecht verrückt gemacht. Ich bestelle gerne wieder!

02.08.2023
Ich habe eine Gartenbank bestellt, die per Spedition geliefert wurde. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage. So weit - so gut. Die Bank gefällt mir nicht gut und ich möchte sie retour schicken. Die Rücksendekosten (ebenfalls per Spedition, da die Ware nicht paketfähig ist, ca. 120 Euro) soll ich als Käufer nun tragen. Das finde ich unverschämt. Natürlich stehen diese Bedingungen im Kleingedruckten - aber das macht keine Lust, dort in Zukunft größere Artikel zu bestellen. Im Gegenteil. Nie wieder!

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

02.02.2024
Ich habe ein Päckchen bestellt welches nie ankam. Ohne Brief im Postkasten und jetzt soll ich erneut Gebühren für den Versand bezahlen obwohl das Paket nie bei mir angekommen ist. Unseriös! Nie wieder.
Habe einen wunderschönen Kerzenständer bestellt. Leider kam er zerbrochen bei mir an. Wurde leider nicht gut genug verpackt. Einfach schade
Leider ist beim Versand die Betonschale zu bruch gegangen.
14.02.2024
Artikel waren plötzlich nicht mehr verfügbar
28.07.2023

Voll und ganz zufrieden!

Nachdem ich diverse negative Berichte über den Shop gelesen habe, möchte ich hier ausdrücklich darstellen dass meine Bestellung ganz nach Plan und zur vollsten Zufriedenheit ablief. Versand dauerte zwar 3-4 Tage, aber das ist völlig in Ordnung - vor allem wenn man nicht alles bei der marktbeherrschenden Plattform bestellen möchte ;)
12.07.2023

absolut begeistert

Ganz besonders gefallen hat mir die sehr gute Verpackung der Ware. Ich hatte Gläser bestellt und noch nie so ordentlich und gut verpackte Ware erhalten. Gar nicht zu erwähnen brauch ich da glaub noch den hervorragen Bestell- und Bestätigungsvorgang sowie die schnelle Lieferung und das mögliche Tracking der Sendung.
03.09.2023

Geschirr von Greengate

Ich habe hier zum ersten Mal bestellt, und zwar Geschirr der Marke Greengate. Das Geschirr war wirklich total gut und sicher verpackt und kam unversehrt und sehr schnell bei mir an. Außerdem war das Preis- Leistungsverhältnis super. Ich bin sehr zufrieden und werde hier sicher wieder bestellen.
JD
Josef D.
Langenpettenbach

Präzise, genau und schnell

Unverzüglich nach der Bestellung kommt die Bestätigung und die Lieferzeit, selbst vor Weihnachten, ist äusserst kurz. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne. Und nicht zu vergessen, die Beschreibung der Artikel ist präzise und hilfreich, für mich mit ein Grund in Ihrem Shop zu kaufen.
31.05.2023
Zuerst über die doch negativen Bewertungen bzgl. der Lieferzeit usw. erschrocken, war bei mir alles gut. Durch Pfingsten gut 1 Woche Lieferzeit, angegeben waren 2 - 3 Werktage. Die Ware war sehr gut verpackt und jetzt freue ich mich sehr über meine Sonnengläser.
21.11.2023

Sehr hohe Zufriedenheit

Von Bestellung bis Lieferung verlief wieder alles schnell und reibungslos! Die Ware war wie immer sehr gut verpackt. Neben dem persönlichen Gruß gab es dieses Mal auch einen kleinen Kalender in DinA4. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung.
28.06.2023
Leider musste ich meine Bestellung aufgrund der überraschend langen Lieferfrist stornieren. Eine Email genügte und die Rückabwicklung erfolgte äußerst rasch und reibungslos, vielen Dank das freundliche und zuvorkommende Verhalten!
Die angegebenen Liefertermine wurden exakt eingehalten. Die Ware war sehr sicher verpackt, da konnte nichts kaputt gehen. Sehr angenehm die beigefügte Karte, man bekommt das Gefühl, die Mitarbeiter arbeiten gern für ihre Kunden.
HR
Heidi R.
Friedberg
04.09.2023
Versand und Lieferung hat innerhalb des mitgeteilten Zeitrahmens bestens geklappt. Zahlungsabwicklung war unproblematisch. Die bestellte Ware (eine Vase) war sicher verpackt und wurde im Originalkarton geliefert. Gerne wieder!
VG
Violeta G.
Flörsheim am Main Weilbach
05.09.2023
Sehr gut aber dass Deckeln von der Teekanne gefehlt mir nicht und die Farbe Sand ich finde sie zu dunkel aber sonst gut trotzdem behalte ich meine Mann hatte mich überzeugt dass ich nichts zurück schicken.LG Violeta Gerhard
05.08.2023

Lieferung dauerte 12 Tage

Die Bestellung ist wohlbehalten angekommen. Allerdings dauerte die Lieferung 12 Tage und das obwohl laut telefonischer Rückfrage die Ware auf Lager gewesen ist. Ist wohl etwas blöd gelaufen aber immerhin ist es angekommen 😉
17.08.2023

100 % Weiterempfehlung

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und tolles Produkt. Bei einer Reklamation habe ich innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung erhalten. Ware wurde absolut unkompliziert ohne Ärger umgetauscht. Immer wieder gerne.

Sehr empfehlenswert, Lieferung, Qualität, Kundenservice

Ich hatte das zweite Mal bestellt, Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Zur ersten Lieferung gab es eine Retoure, die sehr schnell und äußerst professionell abgewickelt wurde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop :-)
20.10.2023

Lieblingsshop

Leider muss man bei kostenloser Lieferung sehr lange auf die Lieferung warten und für bevorzugten Versand extra Porto bezahlen. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Alles andere - Wäre, Verpackung, Onlineshop - sind TOP

Super schöne Adventsdeko! :)

Neuer Favorit:) Die Adventshäuschen sind mal was anderes als der traditionelle Adventskranz. Hab sie schon beim auspacken geliebt. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung…gerne jederzeit wieder!