oel-berlin.de/shop/- Logo - Bewertungen

oel-berlin.de/shop/

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten620 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für oel-berlin.de/shop/

13.02.2024
die Produkte sind sehr gut. Die Mandeln schmecken deutlich besser, als normale Mandeln aus dem Supermarkt. Hier wird eine kleine Firma unterstützt, die regionale Produkte aus Griechenland anbietet.
GS
Günter S.
Pfaffenhausen
Einfach tolle Produkte, die auch liebend gerne als Geschenke verwendet werden können. Ein bisschen möchte ich die Farbe "schwarz" als Ihre Basisfarbe, im ersten Moment Schockfarbe, bezeichnen.
DP

Sehr zufrieden

Die Produkte sind sehr gut und wertig. Alles wird immer gut eingepackt, sodass weder die Metallbehälter eingedrückt sind und selbst große Glasbehälter nicht kaputt gehen.
Das Öl ist wirklich sehr lecker. Aber teuerer darf es nicht mehr werden. 100 Euro ist für mich schon die Grenze. Ohne Gutschein 10 Euro hätte ich es nicht mehr gekauft.
MR
magdalena r.
hünstetten
Toller Support, schnelle Reaktion. Sehr zuvorkommend und sehr sehr freundlich. Mega Öl und ich habe schon viel probiert! Das Beste Olivenöl was ich je genießen durfte!
20.03.2024
Das ist ein toller Shop, der sich große Mühe mir besonderen Produkten macht. Die Oliven sind von hervorragender Qualität, die Kommunikation ist sehr persönlich.
AB
Ann B.
16.02.2024
Ich kann die Produkte besten Gewissens weiterempfehlen. Nutze das leckere Öl schon seit 2 Jahren und kaufe immer wieder nach. 💚
04.02.2024
Tolle Produkte, alles sehr lecker. Schnelle Lieferung. Top. Das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
Super Kontakt und schneller Versand und Ware super verpackt. Werde auch weiterhin mein oel da bestellen.

Authentisch schön

Macht ihr schon super: Zu den tollen Produkten auch noch schönen Content, der nie „lästig“ ist! Danke!
AW
Angela W.
Wülfrath

Sehr gutes Oel

Netter Kontakt, schnelle Lieferung, gutes Oel. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße und tausend Dank!
17.03.2024
Sehr gute und leckere Produkte. Sicher verpackt und schnelle Lieferung. Gerne wieder !!!
18.02.2024
Das Öl trifft genau meinen Geschmack, Verpackung ist toll, schnelle Lieferung u unkompliziert. 👍👍👍
02.03.2024
als langjähriger Kunde bin ich voll zufrieden und werde weiterhin gerne ihr Olivenöl genießen
09.03.2024

Super Produkt

Bereits mehrfach bestellt. Super Qualität. Habe ich auch an Freunde und Familie verschenkt
09.12.2023
Exzellente Qualität der Produkte. Gute Kommunikation und eine schnelle Lieferung. Top
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, rasch geliefert, gute, schnelle Kommunikation.
GE
Gabriele E.
Bremervörde
Super Qualität. Schnelle Lieferung.... und das Konzept und die Idee. Weiter so!!!
23.03.2024

Perfekt…rundherum!

Sehr angenehmer Kontakt, reibungslose Bestellung und ein hervorragendes Produkt.
RK
R. K.
Schöneiche
24.08.2023

schnell + wie es sein soll

schnell, gut verpackt, freundliche Hersteller bzw. Vertriebler - gern wieder !