wanderschuhe.net- Logo - Bewertungen

wanderschuhe.net

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.682 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2012
wanderschuhe.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Habe über den online Shop bestellt. Von zwei Paar Schuhen der gleichen Marke (unterschiedliches Modell) fiel ein Paar zu klein aus und musste daher retourniert werden. Das Rücksendelabel muss per Telefon oder Email angefordert werden. Hier würde ich mir einen Link zum Upload wünschen. Da der Käufer die Versandkosten trägt, wenn alle Artikel der Bestellung retourniert werden, kann ich diese Hürde zwar nachvollziehen, ist aber in der Praxis super unpraktisch. Vielleicht gibt es ja eine technische Alternative diesen Prozess zu verkürzen. Ansonsten alles top. Super schnelle Lieferung.
DS
Doreen S.

20.10.2023
Leider keine Lieferung der bestellten Ware, nach mehrmalige, Kontakt per Email keine Rückinfo, erst nach mehrmaligen telefonischen Kontakt Erfolg mit der Rückerstattung des schon bezahlten Betrages. Sehr schade. ......

Bewertungen für wanderschuhe.net

super schnelle Lieferung, alles Bestens
18.01.2024
Unkompliziertes Einkaufen; schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung innerhalb weniger Tage! Auspacken, reinschlüpfen und wohlfühlen
duidelijke website en een goed product voor een nette prijs, op de vijfde dag al binnen
DS
Doreen S.
06.08.2023

Schnelle Lieferung - Teilrücksendungen etwas umständlich

08.06.2023
Es ist ist nicht einfach die Ware zurückzusenden. Kein Rücksendeetikett, die Rücksendung muss man selbst bezahlen. Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück.
11.06.2023
hiermit werte ich meine zuvor abgegebene Bewertung auf. Der Rücksendeverlauf war besser als ich mir gedacht habe.
BW
Bernhard W.
Augsburg
02.08.2023
Die Bestellung wurde super schnell bearbeitet. Großes Lob dafür. Nur mit dem Paketdienst GLS bin ich absolut unzufrieden. Er hat nicht einmal bei uns geklingelt, obwohl den ganzen Tag jemand zu Hause war. Wir mussten heute an eine Abholadresse fahren, wo wir mit den Worten empfangen wurden. Hat er bei Ihnen auch nicht geklingelt. GLS ist anscheinend schon dafür bekannt die Zustelladressen nicht mal anzufahren. Dies für Sie zu Info. Ansonsten sind wir mit den Schuhen und dem Service sehr zufrieden. Preis Leistung Top Grüße K.Walkmann

Breites Sortiment. Gute Beratung. Weiterempfehlung !

Ein breites Sortiment an Schuhen wie es in der einwohnerstärksten Stadt Deutschlands, Berlin, für mich und mein Interesse in keinem Geschäft zu finden war. Telefonisch gut erreichbar. Mitdenkende Mitarbeiter, die freundlich beraten und zuvorkommend handeln. Und dann auch noch schnelle Lieferung! Ich bin begeistert!! Meine absolute Weiterempfehlung!!
05.07.2023

Lichtgeschwindigkeit

Ich kann aktuell nicht mehr (bleibt hoffentlich auch so ) als den Bestellvorgang (prakmatisch) sowie die Liefergeschwindigkeit bewerten. Diese war aber unglaublich schnell. 35 Stunden vom Zeitpunkt der Bestellung. Klasse !
12.06.2023
Die Rücksendung ist doch problemlos abgelaufen. Und die Rückmeldung erfolgte schnell. Aus diesem Grund bin ich zufrieden.
GS

Äußerst schneller Versand

Ich habe am 20.12.2023 um 09:10 Uhr Wanderschuhe bestellt, diese sind am 21.12.2023 um 12:30 Uhr geliefert worden und liegen passend am 24.12.2023 unterm Weihnachtsbaum. Also so einen schnellen Versand bekommt kaum Amazon hin. Bin begeistert. Jetzt müssen die Schuhe nur noch dem Beschenkten passen und gefallen, aber da kann der Shop nichts dran machen ;-)
Alles prima gelaufen. Superschnelle Lieferung und sehr gute Ware. Leider haben die Schuhe nicht perfekt gepasst, deshalb leider zurück. Aber das nächste mal bestelle ich hier sehr gerne wieder.
US
Ulrike S.
Mülheim An Der Ruhr
27.04.2023

Sehr zu empfehlen, nur beste Erfahrungen gemacht⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

👍Jederzeit immer wieder. Nur gute Erfahrungen gesammelt. Superschnelle Lieferung, ganz tolle Waren und paßt perfekt. Ware ist auch immer gut versichert Weiter so.👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
02.11.2023
Top Ware zu günstigen Preisen und noch dazu schnelle Lieferung!! Gerne wieder, kann den Shop nur empfehlen
30.08.2023

Gutes Angebot & guter Bestellprozess

Alles bestens, guter Preis und Versand nach Schweden war auch kein Problem. Ich kann den Shop empfehlen.
03.10.2023
Super schnelle Lieferung, auch ins Urlaubsland wenn nötig. Ware wie beschrieben. Sehr zu empfehlen
08.11.2023

Hanwag Snow GTX

Die Lieferung kam sorgfältig verpackt und sehr schnell mit GLS an. Die Schuhe sind perfekt.
16.08.2023
Super schnelle Lieferung, gut verpackt und Ware entspricht der Beschreibung und passt gut
TK
Thomas K.
Pforzheim
26.07.2023
Alles bestens - TOP Ware - erstklassiger Preis - superschneller Versand - gerne wieder
09.11.2023
Absolut schnellste Lieferung, kompetente und freundliche Telefonbaratung. Bestnoten !