hard-wear.nl/de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten374 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles super geklappt. Man konnte jederzeit ohne Problem den aktuellen Sendungsstatus einsehen und wurde über alles jederzeit informiert. Lieferungsdauer wurde eingehalten und Ware wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und in sehr gutem Zustand geliefert. Gerne wieder!

20.06.2023
Shop tauscht nicht um... Hose leider zu klein. 10 Euro für Lieferung bereits bezahlt... die Retuore ist selbst zu tragen und die neue Lieferung würde nochmals 10Euro betragen , trotz Telefonat keine Einigung.. insgesamt fast 30Euro für Porto finde ich nicht akzeptabel....

Bewertungen für hard-wear.nl/de

Jederzeit wieder. Super schnelle Abwicklung
Antwort von hard-wear.nl/de
Hallo Ulrike, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Wir freuen uns immer sehr darüber 😎 Bis zum nächsten Mal! 👍
Schneller Versand gut Verbesserung: Kostenlose rücksendung Und kostenloser Versand
Antwort von hard-wear.nl/de
Hallo Philip, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum schnellen Versand, wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir verstehen Ihren Vorschlag für kostenlose Rücksendungen und kostenlosen Versand, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Leider müssen wir feststellen, dass für den Versand nach Deutschland die Gebühren, die wir an die Spediteure zahlen müssen, oft höher sind, unabhängig vom Gewicht oder der Größe der Pakete. Dies kann zu höheren Versandkosten führen, als uns lieb ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf diese Gebühren und sind an die Preise gebunden, die uns die Spediteure in Rechnung stellen. Wir möchten jedoch betonen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden Ihren Vorschlag für kostenlose Rücksendungen und kostenlosen Versand auf jeden Fall berücksichtigen und prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, unsere Versandpolitik weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung ! 👌👊
BJ
Bram J.
Emmeloord
Super schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung. Produkte entsprechen genau dem, was man erwartet.
Antwort von hard-wear.nl/de
Hallo Julia, vielen Dank für deine Bewertung und das Kompliment bezüglich der Schnelligkeit des Versands!!! 👍🙏
01.04.2024
Hard Wear ist ein toller Shop für Gabberwear, der Shop bietet eine große Auswahl an Klamotten und Merchandise zu absolut guten Preisen an. Auch der Versand nach Deutschland verläuft schnell und ohne Probleme.
29.03.2024
Hallo Sven, vielen Dank für deine Bewertung und die netten Komplimente zu unserem Service, dafür machen wir es ja! Bis zum nächsten Mal!
23.03.2024
Top Qualität und schnelle Lieferung ohne Probleme
Antwort von hard-wear.nl/de
Hallo Andreas, danke für deine Bewertung und das Kompliment für die schnelle Lieferung! 💪👍
Top 👌
19.03.2024
Hallo Theo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Viel Spaß mit deiner neuen Australian doppelseitigen Storia-Jacke! 👍💪
17.03.2024