hard-wear.nl/de

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten385 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles super geklappt. Man konnte jederzeit ohne Problem den aktuellen Sendungsstatus einsehen und wurde über alles jederzeit informiert. Lieferungsdauer wurde eingehalten und Ware wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und in sehr gutem Zustand geliefert. Gerne wieder!

20.06.2023
Shop tauscht nicht um... Hose leider zu klein. 10 Euro für Lieferung bereits bezahlt... die Retuore ist selbst zu tragen und die neue Lieferung würde nochmals 10Euro betragen , trotz Telefonat keine Einigung.. insgesamt fast 30Euro für Porto finde ich nicht akzeptabel....

Bewertungen für hard-wear.nl/de

10.07.2023
08.07.2023
07.07.2023
07.07.2023
03.07.2023
Alles Top
02.07.2023
Die Brille ist sehr stabil und hochwertige!! Top Qualität Der Farbton ist lila wenn man sie auf hat dass stört mich andere Farben wäre toll
26.06.2023
Es hat zwar ein paar Tage gedauert bis das Packet bei mir angekommen ist, aber dafür hat Hard-Wear mir schnell und zuverlässig per Mail geantwortet. Top Service und top Qualität!
25.06.2023
Die schnelle Bearbeitung, die Informationen über den Verlauf und die schnelle Zusendung ung Information für die Zustellung des Pakets
25.06.2023
20.06.2023
Antwort von hard-wear.nl/de
14.07.2023
Hallo Elfriede, Kunden im Ausland, die nicht in unser Geschäft kommen können, empfehlen wir immer, mehrere Größen zu bestellen, damit sie zu Hause anprobiert werden können. So erreichen Sie leichter die Menge, bei der ein kostenloser Versand möglich ist und Sie zahlen nur einmal die Rücksendekosten für die Kleidung, die nicht passt. Wir vermuten auch, dass Sie sich bei der Bestellung für Ihre Enkelin in der Passform geirrt haben, denn es wurde eine Slim-Fit-Hose bestellt. Wir beraten unsere Kunden, die sich vor einer Bestellung bei uns nach Größe und Passform erkundigen, immer gerne.
19.06.2023
18.06.2023
17.06.2023
Schneller Versand 😉 Danke dass es euch gibt ;-D. Bleibt alle gesund. LG Schwerin
16.06.2023
09.06.2023
08.06.2023
Schneller Versand, super Kommunikation und gute Preise! TOP +++
03.06.2023
Die Ware wurde sehr schnell und unversehrt geliefert, ich bin sehr zufrieden.