hard-wear.nl/de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten379 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles super geklappt. Man konnte jederzeit ohne Problem den aktuellen Sendungsstatus einsehen und wurde über alles jederzeit informiert. Lieferungsdauer wurde eingehalten und Ware wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und in sehr gutem Zustand geliefert. Gerne wieder!

20.06.2023
Shop tauscht nicht um... Hose leider zu klein. 10 Euro für Lieferung bereits bezahlt... die Retuore ist selbst zu tragen und die neue Lieferung würde nochmals 10Euro betragen , trotz Telefonat keine Einigung.. insgesamt fast 30Euro für Porto finde ich nicht akzeptabel....

Bewertungen für hard-wear.nl/de

Alina S.
Potsdam
17.09.2023

Schlechte Qualität und komische Größen

Schlechte Qualität und komische Größen
Antwort von hard-wear.nl/de
18.09.2023
Hallo Alina, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Kauf der MA-1 Bomberjacke nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und möchten klarstellen, dass die MA-1 Bomberjacke seit ihrer Einführung in den 1950er Jahren eine "übergroße" Passform hat, die unten kurz ausfällt. Dies ist ein charakteristisches Merkmal dieses kultigen Stücks. Außerdem verstehen wir, dass Sie eine Größe 3XL bestellt haben, was eine sehr große Größe für dieses Modell und diese Passform ist. Wir raten unseren Kunden immer, uns zu kontaktieren oder die Größentabelle zu konsultieren, bevor sie ihre Bestellung aufgeben, um sicherzustellen, dass sie die richtige Größe wählen. Unser Team berät Sie gerne in Bezug auf die Passform und die Auswahl der richtigen Größe, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts unzufrieden sind. Wir bemühen uns stets um höchste Qualitätsstandards und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Bedenken bezüglich der Qualität näher erläutern. Auf diese Weise können wir eine geeignete Lösung finden, um Sie zufrieden zu stellen. Wir haben diese Bomberjacke bereits von Ihnen zurückerhalten und den Kaufpreis am 14. September gutgeschrieben. Bitte setzen Sie sich mit uns unter info@hard-wear.nl in Verbindung, damit wir Ihr Anliegen besprechen und Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, dieses Problem mit Ihnen zu lösen.