hard-wear.nl/de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten374 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles super geklappt. Man konnte jederzeit ohne Problem den aktuellen Sendungsstatus einsehen und wurde über alles jederzeit informiert. Lieferungsdauer wurde eingehalten und Ware wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und in sehr gutem Zustand geliefert. Gerne wieder!

20.06.2023
Shop tauscht nicht um... Hose leider zu klein. 10 Euro für Lieferung bereits bezahlt... die Retuore ist selbst zu tragen und die neue Lieferung würde nochmals 10Euro betragen , trotz Telefonat keine Einigung.. insgesamt fast 30Euro für Porto finde ich nicht akzeptabel....

Bewertungen für hard-wear.nl/de

Kein sticker...damn 😩

Es sollte bei jeder Bestellung ein sticker dabei sein, bei mir nicht! Das fand ich schade. Auch wenn es nur ein Aufkleber ist, wenn mann es schon so bewirbt sollte man sich auch daran halten?!
Antwort von hard-wear.nl/de
Hallo Danny, wie ärgerlich, dass keine kostenlosen Aufkleber in deinem Paket waren. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um es wieder gutzumachen! 💪