hard-wear.nl/de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten428 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles super geklappt. Man konnte jederzeit ohne Problem den aktuellen Sendungsstatus einsehen und wurde über alles jederzeit informiert. Lieferungsdauer wurde eingehalten und Ware wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und in sehr gutem Zustand geliefert. Gerne wieder!

Es sollte bei jeder Bestellung ein sticker dabei sein, bei mir nicht! Das fand ich schade. Auch wenn es nur ein Aufkleber ist, wenn mann es schon so bewirbt sollte man sich auch daran halten?!

Bewertungen für hard-wear.nl/de

09.07.2024
Hooligan war mein erstes cap vor 20 Jahren.. Wieder gefunden!! Und muss sagen immer noch wie früher, robust und trotzdem angenehm zu tragen!! 5 sterne
10.07.2024
Hallo Daniel, was für ein toller Review, vielen Dank dafür! Schön zu hören, dass du nach all den Jahren dein Lieblings-Hooligan-Cap bei uns wiedergefunden hast. Und noch besser, dass sie immer noch die gleiche Robustheit und den gleichen Komfort bietet wie früher! Deine 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns sehr viel, wir wissen das sehr zu schätzen!!! Viel Spaß mit dem neuen Cap und bis zum nächsten Mal!!! 👊💪
08.07.2024
Schneller Versand, erreichbarer Kundenservice, was will man mehr. Alles bestens, gerne wieder!
09.07.2024
Hallo Barbara, Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand und dem erreichbaren Kundenservice zufrieden bist. Genau so soll es sein! Bis zum nächsten! 💪 👍
Bestellung einfach, rasche Lieferung
Schneller Versand und gute Qualität
Antwort von hard-wear.nl/de
Hallo Marcel, Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, damit jede Bestellung schnell und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommt. Wenn du noch Fragen hast, etwas benötigst oder einfach mehr über unsere Produkte erfahren möchtest, lass es uns bitte wissen. Wir sind an jedem Werktag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr für dich da und helfen dir gerne weiter! Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback und wir hoffen, dir bei deiner nächsten Bestellung bei Hard-Wear wieder behilflich sein zu können!! 💪 👌
07.07.2024

100%hardcore Bomberjacke

Schneller Versand 👍🏻
08.07.2024
Hallo Markus, Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der 100% Hardcore Bomberjacke und dem schnellen Versand zufrieden bist. Falls du noch Fragen hast oder etwas benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten! 🙏 💪
11.07.2024
Alles geklappt
11.07.2024
Hallo Raphael, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles geklappt hat. Wir sind froh, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Bis zum nächsten! 👍 💪
12.07.2024
29.06.2024
24.06.2024
Der Versand nach Deutschland sollte auf jeden Fall günstiger sein, ich finde ihn sehr teuer und die Produkte sind auch nicht günstig. Sonst war alles super.
01.07.2024
Hallo Jule, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positiven Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie generell mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind! Was die Versandkosten nach Deutschland betrifft, so verstehen wir, dass sie hoch erscheinen können. Leider sind wir an den Festpreis gebunden, den DHL uns unabhängig von Größe und Gewicht der Sendung berechnet und haben darauf leider keinen Einfluss. Wir versuchen natürlich, unsere Preise trotz der Mehrkosten so fair wie möglich zu halten. In jedem Fall wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem bestellten Zubehör und hoffen, Ihnen bald wieder zu Diensten sein zu können! 💪👍
02.06.2024
Top Shop für Gabberwear. Eine große Auswahl toller Marken für Freunde der Gabber Musik. Die Lieferung geht schnell und völlig unkompliziert.
03.06.2024
Hallo Sven, Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unseren Shop für Gabberwear so schätzt und unsere große Auswahl an Marken magst. Super, dass du mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden bist. Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe benötigst, sind wir immer für dich da. Team Hardwear
23.06.2024
17.06.2024