stickyworld.de
Bewertungen:

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stickyworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer eine besonders schnelle Anfertigung und Lieferung. Preise sind sehr akzeptabel. Bestelle hier schon regelmäßig. Aufkleber Qualität vom aller feinsten. Auch im Außenbereich super halt
TL
Tommy L.
Liebschützberg

Relevanteste negative Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf Wünsche wird nicht eingegangen,sowie wenn ein die Sticker nicht gefallen bleibt man drauf sitzen. Weiterempfehlen nein Danke!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stickyworld.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Auf Wünsche wird nicht…geachtet im Gegenteil

Auf Wünsche wird nicht eingegangen,sowie wenn ein die Sticker nicht gefallen bleibt man drauf sitzen. Weiterempfehlen nein Danke!
Bewertung melden
Antwort von stickyworld.de
vor 10 Tagen
Lieber Patrick, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass du trotz unserer Bemühungen, das Problem in unseren vorherigen Korrespondenzen zu klären, nicht zufrieden bist. Wir möchten betonen, dass unsere Richtlinien für personalisierte Produkte klar angeben, dass solche Bestellungen nicht rückgabefähig sind, sofern keine Produktionsfehler vorliegen. Wir haben uns bemüht, deine spezifischen Bedenken ausführlich zu adressieren und bedauern, dass keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte, die unseren Richtlinien und deinem Wunsch entspricht. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden es als Gelegenheit nutzen, um unsere Kommunikation und Dienstleistungen zu verbessern. Falls es weitere Punkte gibt, die wir klären könnten, oder wenn du weitere Vorschläge hast, wie wir dir in Zukunft besser dienen können, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir schätzen jeden Kunden und streben danach, durchgehend transparent und unterstützend zu sein, auch wenn die Lösungen manchmal nicht den Erwartungen entsprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Hermann Niesig Geschäftsführer, StickyWorld
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist noch nicht bei mir
Bewertung melden
Antwort von stickyworld.de
15.03.2024
Hallo Hans, Deine Ware ist gestern, den 14.3. um 14:26 Uhr zugestellt worden - Wir verstehen diese 1-Sterne Bewertung nicht.
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
bestellung wurde als zugestellt abgestempelt aber kam leider nie an
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist nach zwei Wochen noch nicht angekommen...
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ist bis heute nicht eingegangen schade

Ist bis heute nicht eingegangen
Bewertung melden
Antwort von stickyworld.de
07.01.2024
Wir produzieren und versenden die Bestellungen meist noch am selben Werktag, hier scheint also der Versanddienstleister versagt zu haben. Bitte wende Dich an unseren Support, wir finden eine Lösung: kundenservice@stickyworld.de