stickyworld.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2022
stickyworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Immer eine besonders schnelle Anfertigung und Lieferung. Preise sind sehr akzeptabel. Bestelle hier schon regelmäßig. Aufkleber Qualität vom aller feinsten. Auch im Außenbereich super halt
TL
Tommy L.
Liebschützberg

Auf Wünsche wird nicht eingegangen,sowie wenn ein die Sticker nicht gefallen bleibt man drauf sitzen. Weiterempfehlen nein Danke!

Bewertungen für stickyworld.de

Auf Wünsche wird nicht…geachtet im Gegenteil

Antwort von stickyworld.de
Lieber Patrick, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass du trotz unserer Bemühungen, das Problem in unseren vorherigen Korrespondenzen zu klären, nicht zufrieden bist. Wir möchten betonen, dass unsere Richtlinien für personalisierte Produkte klar angeben, dass solche Bestellungen nicht rückgabefähig sind, sofern keine Produktionsfehler vorliegen. Wir haben uns bemüht, deine spezifischen Bedenken ausführlich zu adressieren und bedauern, dass keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte, die unseren Richtlinien und deinem Wunsch entspricht. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden es als Gelegenheit nutzen, um unsere Kommunikation und Dienstleistungen zu verbessern. Falls es weitere Punkte gibt, die wir klären könnten, oder wenn du weitere Vorschläge hast, wie wir dir in Zukunft besser dienen können, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir schätzen jeden Kunden und streben danach, durchgehend transparent und unterstützend zu sein, auch wenn die Lösungen manchmal nicht den Erwartungen entsprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Hermann Niesig Geschäftsführer, StickyWorld
Lieferung ist noch nicht bei mir
15.03.2024
Hallo Hans, Deine Ware ist gestern, den 14.3. um 14:26 Uhr zugestellt worden - Wir verstehen diese 1-Sterne Bewertung nicht.
29.06.2023
bestellung wurde als zugestellt abgestempelt aber kam leider nie an
08.07.2023
Ist nach zwei Wochen noch nicht angekommen...
08.11.2023

Ist bis heute nicht eingegangen schade

Ist bis heute nicht eingegangen
07.01.2024
Wir produzieren und versenden die Bestellungen meist noch am selben Werktag, hier scheint also der Versanddienstleister versagt zu haben. Bitte wende Dich an unseren Support, wir finden eine Lösung: kundenservice@stickyworld.de