stickyworld.de- Logo - Bewertungen

stickyworld.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten298 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Das Produkt wurde so geliefert wie bestellt und sieht Qualitativ gut aus. Die Haltbarkeit auf den vorgesehenen Autoscheiben, muss sich noch beweisen. Der Service ist um die Aufkleber anzubringen ist etwas dürftig. Um die entsprechende Reinigung der Scheiben vorzunehmen, ist bei 10 bestellten Schriftzügen mit einem Reinigungspack, wenig geholfen. Zumindest wäre ein Hinweis zum Reinigungsmittel auf der Gebrauchsanweisung eine nützliche Hilfe. Nicht, dass falsche Reinigungsmittelrückstände zu einer Auflösung des Produkts führen.
TL
Thomas L.
Münster bei Dieburg

18.04.2024
Auf Wünsche wird nicht eingegangen,sowie wenn ein die Sticker nicht gefallen bleibt man drauf sitzen. Weiterempfehlen nein Danke!

Bewertungen für stickyworld.de

12.07.2024

Sticky World ist Greifbar !

Die Menschen von Sticky World sind greifbar, dass macht es definitiv aus! Per Email eine Anfrage versendet, zurück kam eine Antwort, bei welcher man wirklich merkte, dass sich da jemand direkt mit deinem Anliegen befasst. Die Qualität der Produkte kann sich ebenfalls sehen lassen!:)

Top

Zum ersten Mal bestellt und sehr zu frieden. Habe mir zwei Aufkleber für mein Auto und meine Festivaltasche machen lassen, damit ich mein neues kleines Gewerbe zeigen kann. Ich finde es sieht sehr schön aus. Werde bestimmt noch einmal bestellen!
02.07.2024
Bin sehr zufrieden! Nachträglich wurde noch ein Emoji angefertigt und schnell Versand! Vielen Dank für die tolle Arbeit ☺️
04.07.2024
Die Sticker sind prima und halten auch die Fahrten durch die Waschanlagen ohne Probleme aus
01.07.2024

Super Schnell

Super schneller Versand war innerhalb von einen Tag in Deutschland. Sehr guter Anbieter!
Super Qualität, schnelle Lieferung. Gute und faire Preise. Jederzeit wieder
Super schnelle Bestellabwicklung! Aufkleber sind super
10.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und perfekte Ware. Danke 🙏🏻
12.07.2024
Hat alles gut geklappt.. war zufrieden
09.07.2024
Alles top, gerne wieder.