stickyworld.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2022
stickyworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.01.2024
Immer eine besonders schnelle Anfertigung und Lieferung. Preise sind sehr akzeptabel. Bestelle hier schon regelmäßig. Aufkleber Qualität vom aller feinsten. Auch im Außenbereich super halt
TL
Tommy L.
Liebschützberg

04.03.2023
Die Bestellung wurde am 20.02.23 aufgegeben, bezahlt und bestätigt. Die Ware bis heute nich angekommen.

Bewertungen für stickyworld.de

06.02.2024
10/10 Super Sticker und schneller Versand hatte mir vor 2 Jahren ein geholt hat top gehalten und jetzt wieder einen fürs neue Auto hatte die abends bestellt waren am nächsten Tag schon da
06.02.2024

Absolut Top !

Ich bin absolut zufrieden mit dem Sticker. Passt perfekt auf mein Auto und ist Ultra leicht an zu bringen. Kann ich jedem Empfehlen !

Problemlos, einfach, zuverlässig

Problemlose und einfache Handhabung, schnelle Bearbeitung und Versand. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :)
JL
Jörg L.
Burscheid

Volle Punktzahl

Wie beim letzten Mal auch schon. Volle Punktzahl. Klasse Arbeit. Schnelle Lieferung und alles Super gelaufen
Mega klasse Service, ob am Telefon für eine kleine Frage, der schnellen Lieferung…. Alles prima 👌
RE
René E.
Wermelskirchen
15.02.2024
Super schnelle Bearbeitung (Wiederholungsbestellung), super schnell geliefert! Nur zu empfehlen!
09.02.2024
Zum zweiten Mal in eurem Shoo bestellt uns bin wieder begeistert!! Bis zum nächsten Mal...lg
Super schnell. Und genauso wie bestellt. Werde ich wieder in Anspruch nehmen
16.02.2024
Immer supi Qualität und Blitzliefieferung.
Alles bestens, so geliefert wie bestellt
MD
Markus D.
Mutterstadt
16.02.2024
Perfekt wie beim letzten Mal... Top!!!!
TK
Thomas K.
Rwcklinghausen
17.02.2024
Gute Qualität, schnell geliefert.
Alles bestens 👍
02.02.2024
Top Qualität
04.02.2024
Danke für die tolle Bewertung!
02.02.2024
Liebschützberg
24.01.2024

Spitzen Ouali

04.02.2024
Wir sind überglücklich, solch positives Feedback zu erhalten! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns besonders zu hören, dass Du mit der Schnelligkeit unserer Anfertigung und Lieferung sowie mit der Qualität unserer Aufkleber zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, Produkte zu liefern, die sowohl im Preis als auch in der Qualität überzeugen, und es ist wunderbar zu sehen, dass dies bei Dir Anklang findet. Dass Du bereits regelmäßig bei uns bestellst, ist das größte Kompliment, das wir erhalten können. Wir versprechen, auch weiterhin alles daran zu setzen, um Dir Produkte von höchster Qualität und besten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Deine nächsten Bestellungen und darauf, Dich auch in Zukunft mit unseren Aufklebern begeistern zu dürfen. Falls Du spezielle Wünsche oder Anregungen hast, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Dein Vertrauen in StickyWorld!
10.01.2024

Super

Schnelle und zuverlässliche lieferung
04.02.2024
Hallo und ein riesiges Dankeschön für Deine tolle Bewertung 😁! Es freut uns riesig zu hören, dass alles zuverlässig lief und Du mit der Qualität unserer Produkte super zufrieden bist. Wir hoffen, Dich bald wieder bei StickyWorld begrüßen zu dürfen und stehen Dir jederzeit für Fragen, Wünsche oder weitere 'Versuchsballons' zur Verfügung. Vielen Dank, dass Du Dich für uns entschieden hast! Mit besten Grüßen und einem strahlenden Lächeln, Dein StickyWorld-Team