stickyworld.de
Bewertungen:

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten229 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stickyworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde so geliefert wie bestellt und sieht Qualitativ gut aus. Die Haltbarkeit auf den vorgesehenen Autoscheiben, muss sich noch beweisen. Der Service ist um die Aufkleber anzubringen ist etwas dürftig. Um die entsprechende Reinigung der Scheiben vorzunehmen, ist bei 10 bestellten Schriftzügen mit einem Reinigungspack, wenig geholfen. Zumindest wäre ein Hinweis zum Reinigungsmittel auf der Gebrauchsanweisung eine nützliche Hilfe. Nicht, dass falsche Reinigungsmittelrückstände zu einer Auflösung des Produkts führen.
TL
Thomas L.
Münster bei Dieburg

Relevanteste negative Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Wünsche wird nicht eingegangen,sowie wenn ein die Sticker nicht gefallen bleibt man drauf sitzen. Weiterempfehlen nein Danke!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stickyworld.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
TL
Thomas L.
Münster bei Dieburg
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt mit leichten Service Schwächen

Das Produkt wurde so geliefert wie bestellt und sieht Qualitativ gut aus. Die Haltbarkeit auf den vorgesehenen Autoscheiben, muss sich noch beweisen. Der Service ist um die Aufkleber anzubringen ist etwas dürftig. Um die entsprechende Reinigung der Scheiben vorzunehmen, ist bei 10 bestellten Schriftzügen mit einem Reinigungspack, wenig geholfen. Zumindest wäre ein Hinweis zum Reinigungsmittel auf der Gebrauchsanweisung eine nützliche Hilfe. Nicht, dass falsche Reinigungsmittelrückstände zu einer Auflösung des Produkts führen.
Bewertung melden
Antwort von stickyworld.de
vor 12 Tagen
Hallo Thomas, danke für Deine Bestellung und die Rezension. In unserer Klebeanleitung und auf der Website geben wir an, dass der Untergrund frei von Staub und Fett sein sollte - Das erreicht man im Idealfall, nach einer gründlichen Autowäsche, mit etwas Isopropanol-Alkohol oder mit einem guten Glas-Reiniger. Unser Reinigungstuch ist im Grunde ein in Alkohol getränktes Tuch für den schnellen Einsatz. Wenn die Sticker richtig montiert sind und ein paar Tage am Fahrzeug haften, kannst Du auch in die Waschanlage fahren. Bei weiteren Fragen schau Dir gern das Video auf unserer Seite an oder kontaktiere uns. https://stickyworld.de/pages/individuelle-anfragen
JN
Jörn N.
Norderney
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich auf der webseite nicht unter 20cm bestellen
Bewertung melden
Antwort von stickyworld.de
vor 12 Tagen
Hallo Jörn, danke für Deine Rezension. Wir mussten für den allgemeinen Bestellvorgang von Stickern im Shop hier und da ein paar Regeln festlegen, da die Produktion der Sticker natürlich irgendwann an physikalische Grenzen stösst. Man kann bei uns im Einzelfall auch kleinere Sticker produzieren, ist aber von gewissen Faktoren abhängig. Wir haben ein Anfrage-Formular für individuelle Kundenwünsche auf unserer Seite, hier siehst Du auch nochmal den Produktionsprozess: https://stickyworld.de/pages/individuelle-anfragen
SH
Sandro H.
Wildpoldsried
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf Wünsche wird nicht…geachtet im Gegenteil

Auf Wünsche wird nicht eingegangen,sowie wenn ein die Sticker nicht gefallen bleibt man drauf sitzen. Weiterempfehlen nein Danke!
Bewertung melden
Antwort von stickyworld.de
19.04.2024
Lieber Patrick, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass du trotz unserer Bemühungen, das Problem in unseren vorherigen Korrespondenzen zu klären, nicht zufrieden bist. Wir möchten betonen, dass unsere Richtlinien für personalisierte Produkte klar angeben, dass solche Bestellungen nicht rückgabefähig sind, sofern keine Produktionsfehler vorliegen. Wir haben uns bemüht, deine spezifischen Bedenken ausführlich zu adressieren und bedauern, dass keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte, die unseren Richtlinien und deinem Wunsch entspricht. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden es als Gelegenheit nutzen, um unsere Kommunikation und Dienstleistungen zu verbessern. Falls es weitere Punkte gibt, die wir klären könnten, oder wenn du weitere Vorschläge hast, wie wir dir in Zukunft besser dienen können, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir schätzen jeden Kunden und streben danach, durchgehend transparent und unterstützend zu sein, auch wenn die Lösungen manchmal nicht den Erwartungen entsprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Hermann Niesig Geschäftsführer, StickyWorld
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist noch nicht bei mir
Bewertung melden
Antwort von stickyworld.de
15.03.2024
Hallo Hans, Deine Ware ist gestern, den 14.3. um 14:26 Uhr zugestellt worden - Wir verstehen diese 1-Sterne Bewertung nicht.
CM
Cesar M.
Wadersloh
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Also die Qualität ist sehr gut aber die Homepage nicht. Wenn man mehre Artikel wählt bekommt man keine Rabatte! Wohl bei euch steht jeder 2 Artikel ein Rabatt 😏
Bewertung melden
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach zu bekleben sieht gut aus
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
bestellung wurde als zugestellt abgestempelt aber kam leider nie an
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist nach zwei Wochen noch nicht angekommen...
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ist bis heute nicht eingegangen schade

Ist bis heute nicht eingegangen
Bewertung melden
Antwort von stickyworld.de
07.01.2024
Wir produzieren und versenden die Bestellungen meist noch am selben Werktag, hier scheint also der Versanddienstleister versagt zu haben. Bitte wende Dich an unseren Support, wir finden eine Lösung: kundenservice@stickyworld.de