stickyworld.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2022
stickyworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2024
Das Produkt wurde so geliefert wie bestellt und sieht Qualitativ gut aus. Die Haltbarkeit auf den vorgesehenen Autoscheiben, muss sich noch beweisen. Der Service ist um die Aufkleber anzubringen ist etwas dürftig. Um die entsprechende Reinigung der Scheiben vorzunehmen, ist bei 10 bestellten Schriftzügen mit einem Reinigungspack, wenig geholfen. Zumindest wäre ein Hinweis zum Reinigungsmittel auf der Gebrauchsanweisung eine nützliche Hilfe. Nicht, dass falsche Reinigungsmittelrückstände zu einer Auflösung des Produkts führen.
TL
Thomas L.
Münster bei Dieburg

18.04.2024
Auf Wünsche wird nicht eingegangen,sowie wenn ein die Sticker nicht gefallen bleibt man drauf sitzen. Weiterempfehlen nein Danke!

Bewertungen für stickyworld.de

TL
Thomas L.
Münster bei Dieburg
02.05.2024

Gutes Produkt mit leichten Service Schwächen

Antwort von stickyworld.de
Hallo Thomas, danke für Deine Bestellung und die Rezension. In unserer Klebeanleitung und auf der Website geben wir an, dass der Untergrund frei von Staub und Fett sein sollte - Das erreicht man im Idealfall, nach einer gründlichen Autowäsche, mit etwas Isopropanol-Alkohol oder mit einem guten Glas-Reiniger. Unser Reinigungstuch ist im Grunde ein in Alkohol getränktes Tuch für den schnellen Einsatz. Wenn die Sticker richtig montiert sind und ein paar Tage am Fahrzeug haften, kannst Du auch in die Waschanlage fahren. Bei weiteren Fragen schau Dir gern das Video auf unserer Seite an oder kontaktiere uns. https://stickyworld.de/pages/individuelle-anfragen
JN
Jörn N.
Norderney
30.04.2024
Leider kann ich auf der webseite nicht unter 20cm bestellen
Antwort von stickyworld.de
Hallo Jörn, danke für Deine Rezension. Wir mussten für den allgemeinen Bestellvorgang von Stickern im Shop hier und da ein paar Regeln festlegen, da die Produktion der Sticker natürlich irgendwann an physikalische Grenzen stösst. Man kann bei uns im Einzelfall auch kleinere Sticker produzieren, ist aber von gewissen Faktoren abhängig. Wir haben ein Anfrage-Formular für individuelle Kundenwünsche auf unserer Seite, hier siehst Du auch nochmal den Produktionsprozess: https://stickyworld.de/pages/individuelle-anfragen
SH
CM
Cesar M.
Wadersloh
06.06.2023
Also die Qualität ist sehr gut aber die Homepage nicht. Wenn man mehre Artikel wählt bekommt man keine Rabatte! Wohl bei euch steht jeder 2 Artikel ein Rabatt 😏
31.08.2023
Einfach zu bekleben sieht gut aus
13.09.2023
21.06.2023