stickyworld.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2022
stickyworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2024
Das Produkt wurde so geliefert wie bestellt und sieht Qualitativ gut aus. Die Haltbarkeit auf den vorgesehenen Autoscheiben, muss sich noch beweisen. Der Service ist um die Aufkleber anzubringen ist etwas dürftig. Um die entsprechende Reinigung der Scheiben vorzunehmen, ist bei 10 bestellten Schriftzügen mit einem Reinigungspack, wenig geholfen. Zumindest wäre ein Hinweis zum Reinigungsmittel auf der Gebrauchsanweisung eine nützliche Hilfe. Nicht, dass falsche Reinigungsmittelrückstände zu einer Auflösung des Produkts führen.
TL
Thomas L.
Münster bei Dieburg

18.04.2024
Auf Wünsche wird nicht eingegangen,sowie wenn ein die Sticker nicht gefallen bleibt man drauf sitzen. Weiterempfehlen nein Danke!

Bewertungen für stickyworld.de

Noch nicht angebracht aber sehr gut verarbeitet
Super schneller Versand, sehr gute Qualität 👌🤟
02.03.2024
Super schnell, Hammer Qualität. Gerne wieder.
16.02.2024
Immer supi Qualität und Blitzliefieferung.
25.02.2024
Alles bestens, so geliefert wie bestellt
MD
Markus D.
Mutterstadt
16.02.2024
Perfekt wie beim letzten Mal... Top!!!!
TK
Thomas K.
Rwcklinghausen
17.02.2024
Gute Qualität, schnell geliefert.
Alles bestens 👍
TL
Tommy L.
Liebschützberg

Spitzen Ouali

Immer eine besonders schnelle Anfertigung und Lieferung. Preise sind sehr akzeptabel. Bestelle hier schon regelmäßig. Aufkleber Qualität vom aller feinsten. Auch im Außenbereich super halt
Antwort von stickyworld.de
04.02.2024
Wir sind überglücklich, solch positives Feedback zu erhalten! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns besonders zu hören, dass Du mit der Schnelligkeit unserer Anfertigung und Lieferung sowie mit der Qualität unserer Aufkleber zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, Produkte zu liefern, die sowohl im Preis als auch in der Qualität überzeugen, und es ist wunderbar zu sehen, dass dies bei Dir Anklang findet. Dass Du bereits regelmäßig bei uns bestellst, ist das größte Kompliment, das wir erhalten können. Wir versprechen, auch weiterhin alles daran zu setzen, um Dir Produkte von höchster Qualität und besten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Deine nächsten Bestellungen und darauf, Dich auch in Zukunft mit unseren Aufklebern begeistern zu dürfen. Falls Du spezielle Wünsche oder Anregungen hast, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Dein Vertrauen in StickyWorld!
10/10 Super Sticker und schneller Versand hatte mir vor 2 Jahren ein geholt hat top gehalten und jetzt wieder einen fürs neue Auto hatte die abends bestellt waren am nächsten Tag schon da

Absolut Top !

Ich bin absolut zufrieden mit dem Sticker. Passt perfekt auf mein Auto und ist Ultra leicht an zu bringen. Kann ich jedem Empfehlen !
09.02.2024
Zum zweiten Mal in eurem Shoo bestellt uns bin wieder begeistert!! Bis zum nächsten Mal...lg
02.02.2024
Top Qualität
Antwort von stickyworld.de
04.02.2024
Danke für die tolle Bewertung!
02.02.2024
Top Qualität