Lignoma.com- Logo - Bewertungen

Lignoma.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2014
aktualisiert am: 07.12.2022
Lignoma.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lignoma.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2014
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Lignoma.com

14.11.2022
Ging alles fix und reibungslos. Innerhalb einer Woche war die Krippe da und zwar super sicher verpackt. Das einzeige was man hier bemängeln könnte war, dass die Versandtbestätigung nicht gesendet wurde. Aber umso schöner war dann die Überraschung als der Postmann unerwartet klingelte :-) Unsere Krippe "Orientalischer Stall" selbst sah, bis auf minimale Abweichungen, fast 1:1 aus wie auf dem Produktbild. Wirklich wunderschön. Sie ist schön groß und bietet noch genug Platz für weitere Figuren. Für den wirklich nicht günstigen Preis hätte ich mir aber gewünscht, dass z.B. nicht nur der große Bogen innen schwarz bemalt worden wäre, sondern auch die beiden kleinen links und rechts. Oder auch an allen Stellen die Seitenteile (Gebäude, Mauern usw.) und nicht nur die Fronten. Man schaut ja nicht immer nur von vorne auf die Szenerie sondern auch mal von der Seite und da sieht das nackte Holz an der ein oder anderen Stelle dann irgendwie "unfertig" oder nach "was übersehen" aus. Naja, das bisschen pinseln bekommen wir auch noch selbst hin.... Im Großen und Ganzen freuen wir uns aber, weil wir wirklich lange nach einer Krippe gesucht haben, die uns voll und ganz gefällt.

22.12.2021
Mir ist bewusst, dass es sich um ein handgefertigtes Produkt handelt. Es entspricht nicht dem Artikel auf dem Foto. das gemälde ist nicht schön ich mochte nicht.

Bewertungen für Lignoma.com

22.09.2022
Lieferung hat nicht gut geklappt. Sehr teures Versandsystem
22.12.2021
Antwort von Lignoma.com
07.01.2022
Guten Tag, wie Sie richtig sagen, handelt es sich bei unseren Holzschnitzereien um Unikate, denn jede Schnitzerei wird von Hand bearbeitet und bemalt. Da kann es manchmal zu minimalen Abweichungen zum Produktbild kommen. Sollten Sie mit Ihrer Figur nicht zufrieden sein, dann können Sie sie selbstverständlich zurückgeben. Viele Grüße, Lignoma
12.12.2021
Hallo Die Figuren hören sich beim anklopfen ein bisschen künstlich an. Ich bin mir nicht sicher ob sie aus holz sind. Sie schauen ein bisschen künstlich aus finde ich. Ich will es aber nicht behaupten das sie nicht aus Holz sind.. Mfg.
Antwort von Lignoma.com
17.12.2021
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir als absolutes Kompliment auffassen. Ihre Krippenfiguren sind komplett aus Ahornholz geschnitzt worden und haben tatsächlich eine solche Detailverliebtheit, dass man sie für "künstlich" halten könnte. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Krippe und eine schöne Weihnachtszeit. Ihr Lignoma-Team
14.06.2022
Keine Antwort auf Reklamationsemail